Nathari: Download per Click

Beitrag lesen

Hallo David,

Wenn du eine Datei öffnest, dann ist sie bereits downgeloaded worden zumal du sie siehst.

Nein man kann eine Datei sich aber auch online ansehen. Zum Beispiel wenn man MIDIs abspielen will. Die werden wenn man den download anklickt mit Windows Media Player geöffnet. Aber um sie down zu loaden muss man erst linksclicken und auf "Ziel speichern unter..." gehen. Ich will aber das die Datei nicht geöffnet wird sondern runtergeladen wird. Ich will mir das linksclicken ersparen und will den download mit einem Click runterladen.

Hier kann ich dir ja mal nen Link geben. [Link:www.worldofwarcraft.de] Du musst auf der rechten Seite den Menupunkt Downloads auswählen und dann die Art des Downloads klicken... Dann kannst du auf der rechten Seite sehen das sich dort das Wort Download befindet. Wenn du es anklickst startet sofort der Download. Wenn du aber den Link auf der liken Seite anklickst dann öffnet sich die Datei.Also siehst du das der Download beginnt ohne das sich die Datei öffnet und genau das ist das was ich haben will.