Och ja, ganz nett - aber trotzdem wurde geschlampt. Oder hast du tatsächlich türkis als Hintergrundfarbe gewählt?
hmmm, eigentlich nicht, wo hab ich denn türkis noch drin? Sollte natürlich raus, und ich sehe nirgends was btw ist weiss.
Chat und Forum stechen designmäßig heraus, und mir sind viel zuviele Grafiken in Verwendung für die Navigation, mit relativ winziger Beschriftung.
hab ich leider keinen Einfluss drauf, die beiden Seiten liegen auf einem anderen Server, wo ich keine Zugangsdaten für habe. Der gute, der die beiden Sachen macht meldet sich max. 1xMal im Jahr
Naja, diese Röhrenimitate rundherum wirken aufgrund ihrer Asymmetrie nicht wirklich gut, man hat das Gefühl, rechts und unten fehlt die Hälfte. Andererseits nehmen die ziemlich viel Platz weg.
...Geschmacksache, mal schauen wie viele es auch so empfinden. Denne muss halt ein neues Design her ;-)
Die Navigation selbst ist auf jeden Fall auch noch etwas überarbeitungsbedürftig. Beispielsweise wird mir in der Brennerliste nicht angezeigt, welche Sektion ich aktuell gewählt habe. Außerdem ist das Framefenster zu schmal für die breite Liste.
...Sektionen?? Gibt´s dort nicht, da gibt´s nur ein Auswahlfeld, und dort wird beim Ergebniss in der Überschrift angezeigt, was ausgewählt wurde.
Zum Framefenster: Welche Auflösung? Sollte ich vielleicht doch noch 800*600 voll berücksichtigen
Was verbirgt sich hinter "Database". Das ist nicht zwingend sofort klar. Und die Sortierung der Datenbank läßt auch zu wünschen übrig. Testweise suchte ich mal nach dem guten Herrn Grönemeyer und fand ihn nicht. Warum muß ich unter "Herbert" suchen?
...also doch noch eine Suchfeld einbauen? Mach ich ;-)
Ich habe außerdem das Gefühl, der Text ist im Frame sehr gedrängt. Außerdem ist er durchgehend fett. Sieht irgendwie nicht besonders gut aus.
Fett nehme ich dann raus.
Dann hast du noch das unsägliche, falsche und wirkungslose Landgericht-Hamburg-Zitat im Disclaimer drin. Das Urteil wurde nie rechtskräftig, und es bezieht sich gerade auf die Leute, die absichtlich Links setzen. Also weg mit dem Schwachsinn. BTW: Hast du das Urteil überhaupt mal gelesen?
Nee, habe es wirklich nicht gelesen..., mehr oder weniger überflogen *schäm*
Gruss Mark