Tach auch,
hast Du auch schon von diesem schrecklichen Vorfall gehört, in Pengchiang (südliches Hinterchina) soll gestern ein ganzer Sack Reis umgekippt sein.
Echt jetzt? Hier ist irgendwann heute morgen die Sonne aufgegangen. So um 8:40 kam der Postbote vorbei (nix besonderes, Dell Werbung und irgendeine Werbung fuer Kuechenutensilien) und jetzt esse ich gerade ein Joghurt zum Mittag. Auf der Antenne vom Haus gegenueber sitzt im Moment kein Vogel, ab und zu sitzt da einer, aber jetzt im Moment halt nicht. Das kann sich natuerlich geaendert haben wenn Du (ja, Du) dieses Posting liest. Aber das werde ich dann auch nicht so genau wissen, da ich gleich wieder zur Arbeit muss.
Es ist schrecklich wieviele arme kleine verlorene Reiskörner jetzt zielos durch die Gegend rollen, ich finde wir sollten das auch gaaannnzzz dringend thematisieren, warum hat RTL eigentlich noch keine Sondersendung gebracht?
Ich faende eine Dokumentarsendung ueber die Antenne viel angebrachter, am besten mit Life-Stream uebers Web, denn dann koennte ich sehen ob der Vogel mal wieder da ist. Oder die Voegel? Koennten ja auch unterschiedliche sein, oder?
Ach, was weiss denn ich schon...
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/