Deutschland sucht den Superstar
David
- zur info
Hallo,
heute findet ein großer "Deutschland sucht den Superstar" CHAT
statt. Erzählt über die Kandidaten, die Jury, die Sendungen und
und und. Es gibt so viel zu erzählen!! Der Chat ist erreichbar unter
http://djwchat.mainchat.de !!! Der Chat findet im Channel
"DJWChat" statt von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr...
Ich freue mich auf euch!
David W.
hoi!
meinst du wirklich einer aus dem forum hier hat bock über daniel, alex oder juliett zu labern?????----ich zumindest nicht!!!!!
ach und wo ich schonmal dabei bin, hab nen kollegen der kennt den alex und sacht is der größte schleimer und schwachmat des jahrhunderts den seine kommplette schulklasse nicht abkann! wollt ich nur ma loswerden für die leude denen dat noch nicht klar war!
Die Welt braucht keine faker! Die Welt braucht leude die mit dem singen über frieden kein geld machen wolln sondern leude denen dat wirklich anz herz geht!
so mehr sag ich dazu nicht!!!!
mag glowhead
Hallo,
ach und wo ich schonmal dabei bin, hab nen kollegen der kennt den alex und sacht is der größte schleimer und schwachmat des jahrhunderts
Komisch, die Schwester meiner Freundin kennt einen Kellner, der sagt das gleiche über deinen Kollegen!
Wem glaube ich nun?
Gruß,
_Dirk
ho ho dann kennt deine schwester ja bestimmt auch meinen guten freund den Weihnachtsmann!
um deinem spaß den wind aussen segel zu nehmen, ich schäm mich eher dafür das der ausem westfälischen kommt als das ich stolz drauf wär den über nen freund zu kennen, deshalb konnt ichs auchnicht lassen den ganz öffentlich zu dissen!
Gruß glowhead
um deinem spaß den wind aussen segel zu nehmen, ich schäm mich eher dafür das der ausem westfälischen kommt als das ich stolz drauf wär den über nen freund zu kennen, deshalb konnt ichs auchnicht lassen den ganz öffentlich zu dissen!
Jaja, "selig sind die geistig Armen".. ;>
Amen,
soenk.e
Hi Nuss-Früchtchen,
deshalb konnt ichs auchnicht lassen den ganz öffentlich zu dissen!
*an*zudissen, mein Lieber, *an*zudissen heißt das. Lern' gefälligst Deutsch!
LG Ro*SCNR*land
Hi,
*an*zudissen, mein Lieber, *an*zudissen heißt das. Lern' gefälligst Deutsch!
.oO("dissen", "zudissen", "anzudissen")
...
Hiiilfääää, ich versteh die heutige Jungend nicht mehr! (Das Leo Wörterbuch übrigens auch nicht) ;)
Viele Grüße
Der alte Mann
Hi Marcus,
.oO("dissen", "zudissen", "anzudissen")
Hiiilfääää, ich versteh die heutige Jungend nicht mehr! (Das Leo Wörterbuch übrigens auch nicht) ;)
Teilweise schon, es kennt nur die Kurzform nicht (http://dict.leo.org/?search=disrespect).
Der alte Mann
LG Ro*Earl' Grey*land
Hallo,
meinst du wirklich einer aus dem forum hier hat bock über daniel,
alex oder juliett zu labern?????
ja, Du, wie Du im Rest des Postings ja ausreichend gezeigt hast.
Chräcker
Servus
meinst du wirklich einer aus dem forum hier hat bock über daniel, alex oder juliett zu labern?????----ich zumindest nicht!!!!!
Also, wenn du diese Namen kennst bist du schon raus --> richtige Antwort muss lauten: wer isn das?
so mehr sag ich dazu nicht!!!!
Und es war schon zuviel!
bydey
hoi!
<da hat doch glatt einer auf diesen post geantwortet>
wie heisst es so schön:

mein favorit ist übrigens der ganz rechte, der sieht so sympathisch aus =)
SCNR
der Torsi
Meine Güte! Habt ihr ihn denn noch immer nicht gefunden?!?
Grüße
Thomas
Hallo,
hast Du auch schon von diesem schrecklichen Vorfall gehört, in Pengchiang (südliches Hinterchina) soll gestern ein ganzer Sack Reis umgekippt sein.
Es ist schrecklich wieviele arme kleine verlorene Reiskörner jetzt zielos durch die Gegend rollen, ich finde wir sollten das auch gaaannnzzz dringend thematisieren, warum hat RTL eigentlich noch keine Sondersendung gebracht ?
Gruss
Marko
P.S.: Ja ich weiss dafür komm ich wieder auf die Blacklist, konnte es mir aber einfach net verkneifen :-)
Hi
hast Du auch schon von diesem schrecklichen Vorfall gehört, in Pengchiang (südliches Hinterchina) soll gestern ein ganzer Sack Reis umgekippt sein.
Es ist schrecklich wieviele arme kleine verlorene Reiskörner jetzt zielos durch die Gegend rollen, ich finde wir sollten das auch gaaannnzzz dringend thematisieren, warum hat RTL eigentlich noch keine Sondersendung gebracht ?
Wenn du aufhörst zu plenken ist der Zynismus perfekt.
P.S.: Ja ich weiss dafür komm ich wieder auf die Blacklist, konnte es mir aber einfach net verkneifen :-)
Das heißt whitelist, mein Lieber ;-)
Fabian
Hi Fabian,
Wenn du aufhörst zu plenken ist der Zynismus perfekt.
hm, nachdem ich das jetzt schon mehrmals vorgeworfen bekommen habe, hab ich jetzt grad mal nachgeschaut was das eigentlich heisst, nun ja, war das in der Grundschule dran? So lange her, aber ich werd mal versuchen mich umzustellen, nur net ganz so einfach alte Gewohnheiten abzulegen.
Das heißt whitelist, mein Lieber ;-)
Wow, wenigstens einer der mich net ignoriert:-)
Gruss
Marko
Hallo Marko,
Wow, wenigstens einer der mich net ignoriert:-)
Wenn Du das gerne möchtest, dann werde ich dich auch nett ignorieren. ;-)
*SCNR*
Grüße
Andreas
Tach auch,
Echt jetzt? Hier ist irgendwann heute morgen die Sonne aufgegangen. So um 8:40 kam der Postbote vorbei (nix besonderes, Dell Werbung und irgendeine Werbung fuer Kuechenutensilien) und jetzt esse ich gerade ein Joghurt zum Mittag. Auf der Antenne vom Haus gegenueber sitzt im Moment kein Vogel, ab und zu sitzt da einer, aber jetzt im Moment halt nicht. Das kann sich natuerlich geaendert haben wenn Du (ja, Du) dieses Posting liest. Aber das werde ich dann auch nicht so genau wissen, da ich gleich wieder zur Arbeit muss.
Es ist schrecklich wieviele arme kleine verlorene Reiskörner jetzt zielos durch die Gegend rollen, ich finde wir sollten das auch gaaannnzzz dringend thematisieren, warum hat RTL eigentlich noch keine Sondersendung gebracht?
Ich faende eine Dokumentarsendung ueber die Antenne viel angebrachter, am besten mit Life-Stream uebers Web, denn dann koennte ich sehen ob der Vogel mal wieder da ist. Oder die Voegel? Koennten ja auch unterschiedliche sein, oder?
Ach, was weiss denn ich schon...
Gruss,
Armin
Hiya,
heute findet ein großer "Deutschland sucht den Superstar" CHAT
statt. Erzählt über die Kandidaten, die Jury, die Sendungen und
und und.
Na und was solls, wir hier haben unseren Superstar schon gefunden.
And the winner is..... Stefan Muenz fuer seine SELFHTML Reihe.
Stefan hat mit seinem Werk schon mehr erreicht als die ganzen
Anfaenger, die sich da fuer viel zu wenig auf zu viel Eingelassen
haben. Auch wenn Stefan Muenz nie ein Show Star werden wollte, und
ers auch nicht ist.
gruesse
jens mueller
btw: Oberhausen ist ja auch nur ne Kleinstadt
Hallo,
mal sehen, wird denn für die Teilnahme eine Entschädigung bezahlt?
Gruß
Kaktus