Hallo Achim.
naja, könnte schon sein, dass das nicht ganz richtig ist mit den Profilen. Es wäre ja auch noch die Frage, ob z.B. Suchmaschinen und Browser damit klar kommen. Aber mal ganz ehrlich: was bringt es Dir die Meta-Angaben auszulagern? Die paar Tags kann man doch in dem entsprechenden Dokument unterbringen, oder?
Und was, wenmn ich die in allen Dokumenten unterbringen will? So müsste ich die nur einmal ändern, wenn es eine seperate Datei wäre.
Bei Tags wie
<meta name="author" content="Christian Bruckhoff">
<meta name="keywords" content="Geld, verdienen, Paid4surf, Paid4Mail, Paid4SMS, Paid4, Forum, Downline">
<meta name="description" content="Cashseiten - Das Portal zu Paid4Anbietern">
Ist es ja noch egal, aber wie ist es bei diesen hier:
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
<meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript">
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta http-equiv="expires" content="0">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta name="revisit-after" content="30 days">
MfG
DAB268