Kalle: Möchte Zugangs-Provider freenet nicht mehr

Hallo,

bisher wähle ich mich ein bei freenet unter 019231760 (56 k)

Was nervt, ist die aufgezwungene, elend langsame freenet-Seite nach JEDER Einwahl. Die breche ich zwar jedesmal ab, aber die vorangegeangene URL-Eingabe wurde mit ...freenet... überschrieben und muss neu reingehackt werden. Jeden Tag mehrmals Ärger !

Manchmal klappt auch das Laden von Mails nicht, ich habe den Verdacht, freenet will seine HTM-Seite senden, mit dem das Mailprogramm natürlich nichts anfangen kann.

Was ich möchte: Einen moderaten Preis bezahlen für die Einwahl ins Internet. Sonst keinen Zwang. An freenet zahlte ich bisher per Telefonrechnung so 20 ... 30 EUR monatlich.

Wer kann was Gutes, Günstiges empfehlen ?

Liebe Grüße aus Worms, Kalle.

P.S. ISDN ist auch möglichmit meinem ELSA Microlink ISDN

  1. Hi Kalle,

    wenn Du einen möglichst günstigen Provider haben willst (sprich: Wenn dass das einzige Kriterium ist), musst Du Dir einen in Abhängigkeit Deines Nutzerprofils raussuchen. Z. B. aus: http://www.heise.de/itarif/dyn/rechner.shtml

    Ciao, Hans-Peter

    1. Hi Hans-Peter,

      Danke für den Tipp. Kalle

      1. Hallo,

        beim Provider 1&1 gibt es eine Flatrate für ca. 29  mit einer Fair-Preis-Garantie. Bleibe ich unter 100 h/Monat  zahle ich zur Zeit 19,90  und ab April meines Wissens 16,90  (incl.Umsatzsteuer).
        Hinzu kommen noch  die Anschlußgebühren der Telekom in Höhe von 31,53  (+ 16 % USt) für den T-ISDN Standardanschluss und für T-DSL mit T-ISDN.

        Mit dem Provider 1&1 bin ich bisher zufrieden.

        Grüsse, erika

        --
        Hauptsache dem Hund geht's gut