Hallo,
endlich, endlich kann man alle vorgenommenen Filteraktionen abspeichern und ich kann mir meine "Schattenliste" sparen, bei der ich für jedes Projekt mir "von Hand" die vorgenommenen Einstellungen notiere. Schade nur, das man das bei der Textfunktion vergessen hat, also bleibt meine Textliste weiter bestehen.
Warum aber immer noch nicht die projektindividuellen Speicherpfade für die Grafiken mit den Workspaces abgespeichert werden, ist mir schleierhaft. Einfache Anwender, die nur einen Grafikordner haben, mögen es verschmerzen, aber sobald man für mehrere Kunden einzelne Projektordnerstrukturen anlegt, ist PSp zum speichern/laden doch noch von einem Profiwerkzeug entfernt. (Zum Glück fast nur da....) - Jedesmal hangel ich mich beim wechsel eines Projektes wieder durch die Verzeichnißstruktur meiner Festplatte.... Immerhin habe ich mein bestes (;-)))) Enlisch zusammengekramt und einen "Bug-Report" geschrieben, aber ob es hilft....
Chräcker (der PSP allerdings selbst mit seinen unzulänglichkeiten liebt, dem Programm merkt man sein "organisches" wachsen eben an.... ,-))