Hallo,
Mein gott, du kannst nicht anders, oder?
Hier hat jemand ein kleines problem und du fängst wieder mit grossartigen konstrukten an, was soll das?
Kannst du nicht einfach mal in der ebene bleiben?
Du fagst _mich_ ob _ich_ weis ob _meine_ seite immer auf der selben domain läuft.
Nein dass weis ich nicht und selbst wenn ich wechsel ist da keinerlei problem, ich ändere eine zeile in zwei datein.
Und ja es gibt probleme wenn ich den pfad relativ angeben, schreibe ich weiss auf weissen hintergrund, kannst du nicht lesen?
Was fängst du jetzt mit mit deinem firmenkram?
Wie du es gern machst, lässt du bequemlicherweise den zweiten teil meiner antwort weg.
Sorry es gibt fälle da ist nun mal die urlangabe notwendig und das "hände weg von..." ist dann blödsinn.
-------------------------
Ich habe dir ja schonmal gesagt, dass mich deine argumentationsweise und dein immer wieder bewusstes ignoriren von aussagen und deine erbsenzählerei (genau in dem sinn meine ich es) nervt.
Vieleicht wäre es sinvoll mal _in_ den teller zu sehen um wieder etwas bodenkontakt zu bekommen.
Und dieserlei kommentare:
"Du scheinst einen außergewöhnlich engen Tellerrand als Blickhorizont zu verwenden."
kotzen mich an, deine überheblichkeit kotzt mich an.
Was glaubst du wer du bist?
Ich habe keine lust mehr mich dir zu unterhalten und werde das auch nicht mehr tun.
Gruss, Jan aus Dresden