Hi !
ist sicher ganz einfach, hab aber nixhts dazu gefunden.
Wie kann ich die return-Taste im netscape belegen, daß ein
Formular abgeschickt wird. Im IE geht das ja automatisch !
Danke im voraus
Franky
Hi !
ist sicher ganz einfach, hab aber nixhts dazu gefunden.
Wie kann ich die return-Taste im netscape belegen, daß ein
Formular abgeschickt wird. Im IE geht das ja automatisch !
Danke im voraus
Franky