Franky: Return-Taste belegen für Netscape !

Beitrag lesen

Hi !

ist sicher ganz einfach, hab aber nixhts dazu gefunden.
Wie kann ich die return-Taste im netscape belegen, daß ein
Formular abgeschickt wird. Im IE geht das ja automatisch !

Danke im voraus

Franky