Salokin: Return-Taste belegen für Netscape !

Beitrag lesen

Hi,

ist sicher ganz einfach, hab aber nixhts dazu gefunden.
Wie kann ich die return-Taste im netscape belegen, daß ein
Formular abgeschickt wird. Im IE geht das ja automatisch !

Das geht auch in Netscape automatisch (meinst Du Netscape4 oder Netscape/Mozilla ?)

Es gab da aber ein Problem, wenn das Formular mehr als ein Text-Inputfeld hat. Im Zweifelsfall musst Du das Formular in mehrere aufteilen, und von den übrigen Formularen die Submit-Aktion des ersten auslösen.

Salokin