Hi!
Mein größtes Problem ist www.filemirrors.com. Benutzer des Download-Managers GetRight senden bei einem Download automatisch Informationen über die Herkunft der Datei an diese Seite.
OK, per Downloadmanager kannst Du dann natürlich auch nicht mehr downloaden, zumindest in den Grundeinstellungen, aber ich habe mir gerade mal intressehalber getRight runtergeladen und nachgeguckt, wenn Du Dich etas auskennst kannst Du damit auch Referer und User_agent manipulieren, was aber IMHO die wenigsten können, da es nicht per default so eingestellt ist. Ich würde Downloadmanager verbieten.
Aber was bereitet jetzt Probleme - getRight oder www.filemirrors.com? Kannst Du mal einen oder mehrer Log-Einträge Posten die Dich besonders stören?
Ich schätze, der meiste Traffic ist darauf zurückzuführen, da ich momentan sehr gefragte Programme zum Download anbiete.
Tja, willst Du jetzt dass die Programme verbreitet werden oder nicht? Wenn Du es anbietest mußt Du auch damit rechnen das da auch mal jemand von Gebrauch machen könnte ;-)
Grüße
Andreas