Struppi: Link einbinden je nach Auflösung

Beitrag lesen

ist ja nett von dir, daß dir solche Mühe machst, aber du hättest es auch lassen können, denn deine ganze lange Antwort hatte nichts mit meiner Frage zu tun.

Das DU nicht in der Lage bist auf Kritik zu reagieren hat mir mittlerweile die Froumssuche beantwortet http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/2/37892/#m207958

Ich hab schließlich weder nach Vor und Nachteilen von dem Script gefragt, noch in irgendeiner Form gesagt, wofür ich es brauche.

Wofür du es brauchst spielt doch keine Rolle wenn es sinnlos ist.

Ich wollte lediglich wissen, was ich falsch mach, anscheinend hab ich meine Frage richtig formuliert (hatte schon gezweifelt), denn Gunther hat sie schließlich auch verstanden.

Jetz hör mir mal zu.
Du hast gefragt:

D.h.also, ich will nicht gleich automatisch eine Seite aufrufen, sondern nur den Link.

Und das hat nichts mit deinem gepostet Code zu tun. Du rufst dort keinen Link auf, sondern willst per JS eine neue Seite aufrufen. Darauf hin hat dir Gunter das Skript verbessert, was aber nicht deine Frage die du gestellt hast beantwortet hat.

Du bist nicht in der Lage eine Frage sinnvoll zu stellen und machst mich an????

Wenn ich mich richtig erinner, steht in der Forumregeln auch  etwas über sinnlos-Postings, die Art von deinem gehört wohl dazu.Ich find diese Art, keine konstruktive Antwort zu geben, sondern im Gegenteil,
einem das Ganze auszureden (ohne Hintergründe zu kennen) unmöglich.

Ich erklärte warum das zweifelhaft ist was du geschrieben hast. Damit rede ich es dir nicht aus, aber da dies ein öffentlches Forum ist, könnten Leute die mitlesen, oder im Archiv suchen, auf die Idee kommen es wäre sinnvoll. Und das versuche ich zu vermeiden.

Das dir die Besucher relativ ergal sind hast du ja bereits in dem obigen thread erwähnt, allerdings gibt es Leute, die ihre Seiten  für alle Besucher sinnvoll benutzbar machen und denen will ich helfen.

Also sehe meine Antwort nicht als Antwort für dich, sondern als Antwort auf deine Frage, die eine sinnlose Sache darstellt und dies versuche ich denen, die ausser dir mitlesen, klar zu machen. Und dies tue ich sehr ausführlich und mit Begründungen, die du offensichtlich nicht hast. Eine typische Verhaltensweise eines Trolls.

Struppi.