Struppi: Link einbinden je nach Auflösung

Beitrag lesen

Wofür du es brauchst spielt doch keine Rolle wenn es sinnlos ist."
Für mich ist es nicht sinnlos, sonst hätte ich ja kaum gefragt.Zu entscheiden, was für meine Site sinnig oder unsinnig ist, steht dir überhaupt nicht zu, da du sie nicht kennst.

DAS habe ich dir ausführlich erklärt ist ja auch nicht mein Ziel, sondern das Du nach was fragst was prinzipiell für Internetseiten sinnlos ist, insofern gehe ich in meiner Antwort, die vielleicht viele Leute lesen darauf ein, dass es sinnlos ist. Da du durch die Auflösung nicht weisst wie gross das Browserfenster ist und ich habe darauf hin sogar einen Vorschlag gemacht, wie man es besser macht (auch wenn es dadurch nicht sinnvoller wird).

Außerdem prüfst du lediglich 2 Auflösungen, ich kann schon auf meiner alten Gurke drei einstellen.

Darauf hin hat dir Gunter das Skript verbessert, was aber nicht deine Frage die du gestellt hast beantwortet hat."
Gunther hat meine Frage sehr wohl beantwortet, im Gegensatz zu dir.

Ja, allerdings mit Fehlern.

Das DU nicht in der Lage bist auf Kritik zu reagieren hat mir mittlerweile die Froumssuche beantwortet"
Ich bin durchaus in der Lage, mit Kritik zu leben, ich hab nur etwas gegen arrogante Postings, die nichts mit der ursprünglichen Frage, sondern hauptsächlich mit Selbstdarstellung zu tun haben. Wenn ich eine Frage nicht beantworten will oder kann, dann lasse ich es, und texte den Fragesteller nicht mit ungewollten Botschaften zu. Darüber habe ich übrigens schon öfter Beschwerden gelesen.

Nein, du kannst kein Stück Kritik vertragen, was aber viel schlimmer ist, du kannst nicht lesen und bist nicht fähig deine eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen.

Des Weiteren sind die meisten Fragesteller im Forum keine unmündigen Kinder, die auf Belehrungen warten, sondern jeder der hier eine Antwort möchte, wird sich etwas dabei gedacht haben und sich im Voraus überlegt haben, warum die Lösung des Problems  wichtig für ihn ist.

Ja, genau das habe ich getan. Meine Antwort geht auf dein Problem ein, gibt dir Hilfestellungen und ich mache Verbesserungsvorschläge. Das hilft dir vielleicht nicht, aber ist für andere die diesen Thread lesen sinnvoll, dein gemeckere über Ton und arroganz schon weniger.

Du bist nicht in der Lage eine Frage sinnvoll zu stellen und machst mich an????"
Daß du die Frage falsch verstehst, dafür kann keiner (andere haben sie ja auch verstanden), und im Übrigen habe ich dir höflich geantwortet.

und hier zeigt sich wieder mal das du nicht (mal die eigenen Postings) lesen kannst. Ich zitiere:

...Auflösung soll ein anderer Link erscheinen.

D.h.also, ich will nicht gleich automatisch eine Seite aufrufen, sondern nur den Link.

Es soll also ein Link erscheinen? das würde gehen mit document.write, darüber hinaus kann man das href Atrtribut eines Links auch ändern. Das du das nicht willst läßt sich aus der Frage nur schwer herrauslesen.

Eine typische Verhaltensweise eines Trolls"
Literarisch scheinst du ja nicht sehr bewandert zu sein, sonst wäre dir die Dummheit des Satzes bewußt.

Falls du mit literarisch, Fantasieromane meinst, dann hast du recht.

Aber da du dich nicht im usenet auskennst: http://pamer.net/usenet/jargon.html#troll

Struppi.