Christoph Schnauß: Serverproblem Apache PHP

Beitrag lesen

hallo kate,

Mal abgesehen davon das du auch nichts ausgesagt hast ausser der tatsache das ich mich nicht 'hochwissenschaftlich' ausgedrückt habe.

Es geht nicht um das "hochwissenschaftlich". Sondern es geht darum, daß du schon genauer sagen müßtest, was du wie installiert hast. Es macht ein paar Unterschiede, ob du Apache 1.3.x oder 2.0.x installiert hast, und es macht auch einen erheblichen Unterschied, ob dein System Windows 9x, Windows2000, WindowsXP oder irgendein LINUX ist.
_Kein_ Unterschied besteht allerdings darin, daß du bei allen diesen möglichen Installationen für PHP immer eine "php.ini" hast, und zur Apache-Konfiguration immer eine "httpd.conf"

Mich wuerd mal intressieren wer du bist...(Wissenschaftler?)

Ups. Wenn ich wüßte, was "Wissenschaft" ist, könnte ich dir sogar antworten. Aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht weiß.
Wenn du was über mich erfahren willst, kannst du meine Seite besuchen, die Adresse steht oben.

Aber Gottseidank gibt es ja menschen die mich verstehen ;)

hihi, verstanden habe ich dich schon *g*. Aber ich hatte grade Lust, nen bißchen zu grummeln. Christian hatte grade Lust, ein bißchen zu raten  -  wir wechseln uns dabei manchmal nen bißchen ab. Manchaml machen wir es andersrum, daß er grummelt und ich rate ...

Im übrigen habe ich den Eindruck, daß noch nicht alle deine Fragen gelöst sind.

mfg trin

ja, wie nun: "kate" oder "trin" oder vielleicht "katrin"?

Grüße aus Berlin

Christoph S.