Sebastian: Irak-Aktion !!! von Benjamin Söllner

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte das Thema von Benjamin Söllner an dieser Stelle noch mal auffassen, denn ich denke es ist wichtig!

Vorweg:
Einige von euch haben sich sehr kritisch geäußert, bezüglich der Auswirkungen von eventuellen Homepage-Aktionen. So nach dem Motto:
Das soll was bringen?

Jede Kleinigkeit bringt etwas! Das sollte euch klar sein. Es fängt immer klein an. Ich finde es bemerkenswert, wenn jemand etwas tut.
Die meißten Menschen reden nur oder denken darüber nach, aber Aktion ist das was etwas bewegt! Auch wenn es nur eine kleine Aktion ist, diese motiviert wieder zu einer neuen usw.!
Soetwas nennt man dann Kettenreaktion.

Nun noch mal zu dem Posting von Benjamin:

Ich weiß nicht - vielleicht möchte sich ja jemand der Aktion anschließen oder seine Meinung dazu schreiben. Beides würde mich interessieren.

Ich finde es generell gut, wenn jemand bezüglich des Krieges seine Meinung äussert, bzw. gegen den Krieg Stellung nimmt.
Ob nun das einfärben der eigenen Website dazu die geeignetste Methode ist, sei erst mal dahingestellt, aber der Gedanke ist gut.

Ich habe auf meiner Website zwei Bilder eingebaut, eines seht ihr unten!
Ich kann euch allen empfehlen: Tut was ihr könnt, um euch den Frieden im Herzen zu bewahren, oder wenn er nicht herrscht, ihn wiederherzustellen. Der Frieden beginnt bei jedem selbst, in jedem Moment, an jedem Ort, kann man etwas für den Frieden und die Freundschaft unter den Menschen tun. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er persönlich tun möchte. Seid froh, wenn ihr "frei" entscheiden könnt und nutzt diese Freiheit.

Damit alles Gute!

PEACE
Sebastian