Andreas-Lindig: Beurteilung meines Forums wäre nett

Beitrag lesen

Hi!

Es ist heute fuuurchtbar langsam...
Trotzdem macht der linke Frame in meinen Augen keinen Sinn. Wozu muss ich die Themen sehen wenn ich einen neuen Beitrag erfassen möchte?

- Möchte man auf einen Beitrag antworten, dann wird man per
         Link zu einem Anker gelinkt, der ganz unten,unter allen
         Beiträgen ist (ist fast schon so eine Art Standard geworden
         in Gästebüchern und Foren)

ok. das ist sicherlich gut möglich. Mein Anliegen war fogendes: Ich will maximale Übersichtlichkeit bei minimalem Ladeaufwand. Deshalb lasse ich so viel wie möglich stehen. Zum Beispiel kann man doch gerade in einem Thread blättern und zwischendurch mal eine Antwort oder einen Neuen Beitrag absetzen und danach direkt dort weitermachen wo man war...
Ich will halt nicht immer wieder das Formular laden wenn es nicht gebraucht wird oder die Liste immer wieder nach einem eigenen Beitrag.

Thema                  Datum

Reaktor                31.02.03 <- Das Datum steht immer untereinander
Pilze                  04.02.03
....                   ....

weiß nicht, ob ich es verstanden habe: geht es Dir um die führende 0 im 04.02.03 ?

Du hast nur eine Verzweigung. Das mein ich:

Hauptthema
     |-> Antwort(A)
     |        |-> Antwort
     |
     |-> Antwort(B)

So kann man auf eine Antwort antworten.

hä??? - du kannst bei mir antworten worauf du willst - oder hab ich jetzt ein Brett vorm Kopf? Da sind doch Threads mit beliebiger Tiefe bei (sieh mal den allerersten, also ganz am Ende der Liste)

- die E-mail Adresse wird nicht auf Richtigkeit überprüft.
man kann sich auch mal verschreiben oder was vergessen und möchte aber trotzdem ne e-mail bekommen.

ok. das mache ich noch - gegen Schreibfehler abseits der Syntax schützt das aber auch nicht...

...wie lange würdest Du einen Beitrag als 'neu' einstufen?
Das würde ich ans Datum binden. Alle Beiträge - 1 Stunde sollten als neu angezeigt werden.

es ist noch nicht online - aber ich habe es jetzt so gemacht: während einer Session kann man sooft man will reloaden und neu bleibt neu. Erst nach schließen des Browsers und wiederöffnen beim Neubesuch ist es alt.

Gruß, Andreas