W. Brecht: Webspace mit wirklich unbegrenztem Traffic

Hallo,

ich suche einen Webspace-Provider, der wirklich unbegrenzten Datentransfer bietet.

In einem anderen Forum behauptete jemand, bei Strato eine Zeit lang einen CounterStrike-Mirror gehostet zu haben, der 80 GB Traffic pro Woche verursachte. Strato soll das hingenommen haben. Weiß jemand, ob Strato dies immer noch duldet? Kennt jemand weitere Provider?

So extrem viel Traffic wird meine HP allerdings nicht brauchen. ;)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

1. Hi,

ich suche einen Webspace-Provider, der wirklich unbegrenzten Datentransfer bietet.

viel Glück. Ich suche eine Wahrsagerin, die mir die wirklichen Lottozahlen vom (jeweils) nächsten Samstag sagen kann.

Weiß jemand, ob Strato dies immer noch duldet?

Strato hat das ganz sicher nicht geduldet, sondern allenfalls nicht rechtzeitig bemerkt. Das Teure an Webspace _ist_ der Traffic - deswegen existiert kein entsprechendes Angebot. Jedwede solche Behauptung ist faktisch eine Lüge.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mache Dich mit der Tatsache vertraut, dass Du blechen musst.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Ich habe nicht geschrieben, dass ich das kostenlos haben möchte.

Ich erwarte nicht mehr als 50 GB im Monat. Um vor bösen Überraschungen geschützt zu sein, hätte ich aber lieber einen Provider ohne Trafficlimit. Der Webspace kann meinetwegen auch etwas teurer sein.

1. Hi,

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das kostenlos haben möchte.

ich habe nicht geschrieben, dass ich sowas dachte.

Ich erwarte nicht mehr als 50 GB im Monat. Um vor bösen Überraschungen geschützt zu sein, hätte ich aber lieber einen Provider ohne Trafficlimit.

Genau von diesem Wunsch solltest Du Dich verabschieden. Suche Dir einen, der Dir 50 GB plus Wachstumsprognose plus Toleranz bietet. Eventuell findest Du jemanden, der eine Sperre bei Überschreiten des Limits bietet.

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hi,

nimm http://www.levanzo.de

Da haste unlimited Traffic,  unlimited email/POP3, CGI,PHP,MYSQL etc.

Ich hab meine Domain auch bei levanzo gehostet und bin (bis jetzt) zufrieden... (ach ja kostest 5 Euro)

LG Jakob

--
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
  3. Wieso soll es sowas nicht geben?

http://www.hostpoint.ch/

da steht ohne Anmerkung Unlimitiertes Transfervolumen...

habe einen Kunden mit download-Site dort.. gab nie Probleme...

Gruss Michael