Hallo,
als Informationsschleuder recht nett geworden. Mir selber ist die Menüschrift arg zu klein und das Farbschmema empfinde ich als etwas einschläfernd. (nicht im Sinne "langweilig" sondern einfach etwas zu sehr "traumblau" ;-))
Nur, ich habe nichts richtig Inhaltliches beim querstöbern gefunden. Wenn ich ein ausgefuchstes JavaScript suche, warum sollte ich dann Deine Seite ansteuern? Und warum sollte ich bei Dir Delphie lernen wenn es, nichts gegen Dich, bestimmt unzählige und sicherlich auch "doch" bessere Tutorials wie Sand am Meer gibt?
Gut, Du füllst (vielleicht) die Seite noch mehr (oder schreibst eines Tages wie bei der Filmsektion, das Du sie mal füllen wolltest) aber ganz ehrlich: brauchte die Welt noch diese lose Infosammlung? So viel Können und so viel Energie und dann eine Seite, dessen Gehalt ich nicht sehe oder nicht verstehe....
Das schwierigste an einer Internetseite ist ein gutes Thema finden. Delphie-Anfängertutorials oder "JavaScriptsammlungchen" gehören da meiner bescheidenen Meinung nicht dazu.
Bei folgenden Themen sollte man immer (immer immer) sehr sehr scharf überlegen, ob man es wirklich machen muß. PC-Themen, Programmierthemen, Spielfilme, Fernsehserien, Popmusik und Sammlungen (Programme, Scripte und Witze.)
Chräcker