hallo
1.Aliens. Glaubt ihr das welche existieren?
was ändert es, ob ich daran glaube oder nicht? solange ich noch keins gesehen hab, spielt es für mich keine Rolle, doch stell dir vor, du hast bereits Aliens gesehen, doch hast sie nicht erkannt, weil sie sich tarnten... (Bush, Blair und die engl. Königsfamilie sollen ja angeblich Reptilienmenschen sein)
2.Geister. Glaubt ihr das welche existieren?
das müsstest du genauer definieren. ich denke mal, dass es feinstoffliche wesen gibt, welche hier rumgeistern oder ganz konkrete ziele verfolgen. aber beweisen kann ich es nicht, deshalb spielt es für mich wie bei antwort 1 nicht so eine grosse rolle. wie bereits erwähnt, sind wir selber ja auch geister, oder anders formuliert: spirituelle wesen, die eine menschliche erfahrung machen.
- Gott. Glaubt ihr das er existiert?
Klar, er/sie/es kommuniziert sogar mit mir jeden Tag, solange ich bereit bin, ihm/ihr zuzuhören. ich bin ja schliesslich ein teil von ihm/ihr, wie du und alles andere auch.
versuch mal deine Hirnfrequenz zu verändern (wie bei einem Radio), dann empfängst du auch ein anderes Programm, welches dir evtl. genaue Antworten liefern kann. (erfordert übung)
noch ne Gegenfrage zum Thema Glauben: Wieviele Menschen braucht es, um an was zu glauben, damit es Wirklichkeit wird?
hier noch ein link für dich http://www.das-gibts-doch-nicht.info/
ps: deine aufgelisteten beweise haben weder hand noch fuss,
gruss
HTMLton
Do it yourselfhtml...