SeKo: und NETSCAPE V6: Script läuft nicht

Beitrag lesen

Jo :-) !

Außerdem denke ich dass ein - eigentlich trivialer - 6 Zeiler nicht als ein kreatives Werk eingestuft werden kann und somit gar nicht unter das Copyright fällt.
Wie sehen dass denn die anderen hier im Forum?

Ähm... ich glaube: Ein Bißchen Schwanger ist auch schon schwanger. Deswegen kann man nicht sagen, dass nur eine oder wie hier, sechs Zeilen geklautem Code keine Piraterie sind.

Aber wenn man das so sieht, dann darf man sich ja sowieso nichts anschauen und anhören, denn ein Webdesigner ist nur dann ein GUTER Webdesigner, wenn er etwas besseres herausbringt als die Anderen.
Dafür vergleicht dieser die "Konkurenzseiten" macht sich Gedanken, was ihm gefallen oder mißfallen hat und kreirt dann sein eigenes Werk.

Da ich mit Musik viel zu tun habe und selbst auch komponiere, kann ich dir eins sagen - NUR durch Kopieren von Styles der anderen (auch berühmter Komponisten) und durch Ausprobieren von diesen kommst du auf eigene, vielleicht bessere. Sprich, man muß sich von etwas insperieren lassen. Und oft findet man in einem oder anderen Stück, hier Webseite die Ideen von jemand anderem, die einem selbst gefallen hatten.

So seh ich das :-)

Gruß
SeKo