Johannes Zeller: CSS-Menü

Beitrag lesen

Hallo Masin

Nun, was einige Browser aus den ganzen schönen CSS-Formatierungen machen ist wirklich nicht mehr schön :-(

Ich würde ja gerne die von mir angforderten HTML-Seiten durch Gecko schicken, was der nicht versteht, kommt an den IE, und bedienen tu ich alles mit Opera ;)

Ich stelle mir gerade einen Browser vor, der komplett CSS 3, SMIL, MAthML, SVG, etc. unterstützt. <schwelg>Was man da für tolle Webseiten basteln könnte</schwelg> :-)

BTW: Wenn ich diese "Conditional Comments" einbaue, dann ist mein Document noch standardkonform, oder? Der IE ist doch dann derjenige, der sich nicht an die Regeln hält?

Da es sich streng nach SGML und XML um Kommentare handelt, ja! Eigentlich dürfte der IE gar nicht interpretieren was zwischen <!-- und --> steht.

Ich find das gut. Endlich gibt es mal eine Möglichkeit das nicht-standarkonforme Verhalten des IE's standardkonform auszunutzen ;-)

Schöne Grüße

Johannes

--
This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:} (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)