Hallo!
Das Einzige was hier zum Vorschein trat ist die Tatsache, dass du meinst es ist absolute Prioritaet alle Usern eine Version einer Seite anbieten zu koennen
Naja -- das ist irgendwie eines der Grundprinzipien des WWW und auch nicht zuviel verlangt...
[Der Kunde ist König]
Ja, mag ja alles sein, aber:
Ich weise ja darauf hin, und manchmal ist genug Geld fuer eine alternativ zugaengliche Loesung drinnen, manchmal nicht.
Noch einmal -- wieviel kann das bisschen Alternativtext schon kosten? Abgesehen davon, dass es wohl kaum eine anspruchsvolle Tätigkeit ist, ein bisschen Text auf eine Seite zu transferieren (zumal die meisten Flashpräsentationen sich ja nicht gerade durch überwältigende Informationsvielfalt auszeichnen), dafür braucht man auch keinen hochbezahlten Grafiker wie für Flash. Geschrieben muss der Text sowieso werden, weil er ja auch im Flashteil vorkommt, die Grafiken sind auch schon vorhanden -- und das Design braucht man nicht nachbauen. Wenn man es mit HTML, CSS und Javascript nachbauen könnte, dann wäre es ja Unsinn, Flash zu verwenden. Es würde mich wundern, wenn das auch nur einen Bruchteil von 5% der Gesamtauftragssumme kosten würde...
[Viel Text gelöscht]
Ist doch ganz einfach. Ich finde deine Einstellung _sehr_ realitaetsfremd und idealistisch.
Ich verweise auf fastix' Beitrag: </archiv/2003/5/45851/#m250069>.
emu
Wussten Sie, dass Pannenstreifen von weniger als 5% der Autobahnfahrer benutzt werden?