hi,
Kommt Ihr intuitiv mit der Seite zurecht (sowohl im oeffentlichen, als auch im geschützten Bereich?
Oder verwirrt Euch irgendwas?
nein, absolut nicht.
das system zum veröffentlichen eines neuen artikels ist mir viel zu kompliziert/verwirrend.
erstmal registrieren/einloggen, ok.
dann artikel anlegen. vorschau. da steht immer, das der artikel noch nicht veröffentlich wurde. wo mache ich das?
aha, viel später fällt auf, dass ich wohl auch noch kapitel zum artikel anlegen muss.
erst jetzt fällt dem system auf, dass meine daten noch nicht vollständig sein sollen. daten ergänzt, werde nach abschicken wieder auf gleiche seite weitergeleitet. hat er meine daten jetzt gespeichert oder nicht?
dann kapitel endgültig freigeben, unten ein link "ja abbrechen". wie, "ja abbrechen"? ach so, sind zwei links.
also ja. artikel immer noch nicht sichtbar, wird wohl erst nach kontrolle durch den admin freigeschaltet. aber wieso bekomme ich das nicht gesagt?
falls du den ablauf der beantragung von irgendwas in einer deutschen behörde und deren umständlichkeit persiflieren wolltest, hast du das geschafft.
falls du ein nutzerfreundliches system zum anlegen eigener reiseberichte erstellen wolltest, mit dem zu arbeiten spass macht, hast du m.e. das ziel verfehlt.
gruss,
wahsaga