@sshumann: Was soll die Kacke denn jetzt "Wer zum dienen geboren ist..."
Fakt ist, entweder das ding wird fertig oder es gibt keine Kohle...zumindest nicht das vereinbarte Honorar.
Und wenn Du Projekterfahrung hast, dann weisst DU, dass Auftraggeber (zumindest größere), sobald sie auch nur den kleinsten Mangel gefunden haben, das Ding so kaputtreden, dass Du da nicht nochmal nen Job kriegst. Und wenn ich zeitlich gut im Rahmen liege, lass mich doch einfach nach sonem Gimick suchen. Wo ist Dein Problem???
@wahsaga:
Denke ich auch...aber wenn ein Programm einfach anders mit Events umgeht, dann kann das OS auch nicht viel dran machen. Die tatsächliche Selektion erfolgt über das OS - stimmt. Die Darstellung allerdings über die Software. Ich muss also nur irgendwo speichern, was vorher selektiert wurde und dann die Darstellung verändern.
Bis jetzt bin ich soweit, dass man per Klick die Items auswählen kann (auch mehrere ohne STRG zu drücken).
Das Problem ist jetzt gerade, dass man sie nicht mehr abwählen kann.
P.S.: Ich dachte immer so ein Forum ist da, um Problemlösungen zu erörtern oder Lösungsansätze zu bilden....nicht um Grundsatzdiskussionen zu führen.