Baschen: Netzwerkproblem - Help Needed

Beitrag lesen

Hello,

wir haben bei uns in der Firma ein kleines Netzwerkproblem das wie folgt aussieht.
[...]

Nun hat jemand hier Kazaa istalliert und sofort wieder deinstalliert (Auch nichts runtergeladen)
Nun tritt ein Problem auf:

Was macht denn Eure Firma? Vielleicht Grafik und Layout? Ich brauch da nämlich ein geiles Layout. Kannst Du mir das eben mal schnell rüberschicken?

Soll heißen: Auch EDV-Fachleute brauchen Geld zum Leben. Und Eure Dummheit ist ihre Scheibe Brot für morgen. Nicht das ich nicht helfen wollte, wenn es nur einen Tipp benötigen würde, aber Du willst eine vollständige Leistung für nix.

Schau mal in die Gelben Seiten.

Grüße

Tom

Merkst selber oder?

Dann bitte ich dich das Posten hier zu unterlassen, zu ALLEN Themen. Es gibt Professionelle die die Arbeit übernehmen und die damit "ihre Scheibe Brot" verdienen.

Es ist ein Forum. Wenn es Dir nicht passt (Was mit im Prinzip egal ist) Dann Poste halt nichts sondern setz dich bei jedem kleinen schei.. Problem mit deinen gelben Seiten hin.

80 % Der Fragen die hier gestellt werden können von einem Professionellen gelöst werden.

Genau. Mein Fragen zerstören die deutsche Wirtschaft. Und von wegen Dummheit. Denk doch selber erstmal nach. Bei WinXP oder generell Netzwerken, hat sowas oft nicht mit deiner sog. Dummheit zu tun.

:/

Und Ja,

wir sind eine Werbeagentur.

Und Ja,
ich versuche TIPS zu bekommen um die DIENSTLEISTUNG selber zu machen.
Wenn du damit ein Problem hast... denk mal drüber nach ob du in einem Restaurant auf die Karte kucken und anschliessend das Gericht zuhause nachkochen darfst... deiner Meinung nach NEIN...

:ugly: