Chräcker Heller: 83000 Bytes nur Navigation ist zuviel

Beitrag lesen

Hallo,

wow, die ist ja wirklich "voll geschrieben" die Seite, und dann kommt ja eines tages noch der Inhalt dazu. Ich habe nur mal flüchtig reingeschaut, was mir da zuerst auffiel:

• was es alles für metatags gibt. Brauchst Du die wirklich alle?

• Du hast ja das komplette Menü über area-shapes realisiert. Das ist nicht gerade ausbausicher (denn dann must Du ja alle Koordinaten anpassen) und nimmt auch schon wahnsinnig viel Platz weg, zumal Du ja ser voluminöse Titel genommen hast.

• Die Links sind nicht relativ und sehr sehr "sprechend": also ich nehme ja auch gerne "sprechende" Links, aber:

www.arzt-web-design.de/medizinforum/vorlage_neu/u-37_uu-1/knick-hackenfuss-zweiten-grades-pes-valgo-calcaneus.html

und das eben dann zich mal, nimmt auch doch recht viel platz in Anspruch. ich würde Adressen und Ordnernamen doch etwas "knackiger" formulieren und dann relativ angeben, also nicht" hartgecodet" per realer www-Adresse sondern per ../ etc relativ zum Dokumentenort. (keine Ahnung, wie das jetzt bei dynamisch erzeugten Seiten funktioniert, was da die Dokumentenebene ist ,-))

Nur ein paar cents von mir...

Chräcker