Cheatah: Variable aus txt in ein Javascript laden

Beitrag lesen

Hi,

Wo finde ich ein solches Script, welches die Variable als externe js Datei lädt?

es gibt kein Script, welches das tut - JavaScript *kann* *nicht* auf externe Ressourcen zugreifen. wahsaga redet von entsprechendem HTML-Code, der - sofern es der Browser kann, darf und will *und* nichts schief läuft - den Browser dazu bringt, die Ressource anzufordern.

wie sieht diese js Datei aus

Irrelevant. Die JavaScript-*Ressource* enthält schlicht und ergreifend JavaScript-Code. Beschäftige Dich bitte mit den Grundlagen des entsprechenden Kapitels in SelfHTML.

Weiss nicht ob das jemand interessiert, aber die Javascript Datei bräuchte ich für ein pdf Dokument.

Nein, das interessiert niemanden, weil es ja nur die Grundvoraussetzungen komplett über den Haufen schmeißt und damit so ziemlich alles ändert, was geändert werden kann. Alle bisherigen Aussagen[1] bezogen sich auf den Einsatz innerhalb von HTML und sind für Dich daher vermutlich komplett uninteressant.

Cheatah

[1] Die in diesem Posting auch, weil ich mit JavaScript in PDF keine Erfahrung habe.

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes