Gratis Webspace mit PHP
David
- php
0 wahsaga0 Jeena Paradies0 David0 Jeena Paradies0 David
Hallo allerseits!
Kennt jemand von Euch gratis Webspace mit PHP? Vielleicht sogar werbefreien?
Leider wurde FreeHosting bei it-pc.de wegen Missbrauch geschlossen.
Danke,
David
hi,
darf's noch ein haus, ein auto und ein boot dazu sein?
na sowas.
alle wollen kostenlose leistung, aber keiner will sich an die bedingungen halten.
gruss,
wahsaga
Das nicht, aber Gratis-Webspace gibt es nun mal ziemlich häufig im WWW. Und es gibt auch bestimmt noch einen mit PHP. Nur kenn ich keinen außer dem ehem. it-pc.de-FreeHosting. Das war auch werbefrei und hatte immerhin 10 MB Speicher!
alle wollen kostenlose leistung, aber keiner will sich an die bedingungen halten.
Find ich auch scheiße. Danke übrigens an diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass das FreeHosting geschlossen wurde :-P ! Gibt es solche Angebote, sollen sich die Leute doch freuen, den Service ausnutzen, aber sich eben an die Regeln halten, anstatt alles kaputt zu machen!
hi,
Das nicht, aber Gratis-Webspace gibt es nun mal ziemlich häufig im WWW. Und es gibt auch bestimmt noch einen mit PHP.
die "mit php" sind aber seltener anzutreffen, deshalb auch sehr viel begehrter. dabei noch eine akzeptable geschwindigkeit zu bieten, schafft kein free-hosting-service, den ich kennengelernt habe.
also tu' doch deinen besuchern den gefallen, und investiere die paar kröten, die "ordentlicher" webspace monatlich kostet ...
gruss,
wahsaga
hi,
gleichfalls hi!
die "mit php" sind aber seltener anzutreffen, deshalb auch sehr viel begehrter. dabei noch eine akzeptable geschwindigkeit zu bieten, schafft kein free-hosting-service, den ich kennengelernt habe. also tu' doch deinen besuchern den gefallen, und investiere die paar kröten, die "ordentlicher" webspace monatlich kostet ...
Ich mach nur ne kleine Klassenhomepage mit Hausaufgaben-, Termin- etc. -seite etc. und habe keine Lust, allzu viel Geld dafür zu investieren. Denn im Jahr wären die mtl. 2,50 "Kröten" immerhin schon mal 37,50 "Kröten". Und die Geschwindigkeit dürfte bei den paar unprofessionellen Besuchern kaum eine Rolle spielen...welche FreeHosting-Services kennst du denn...?
David
Hallo,
für eine kleine "Klassenhompage" braucht man kein PHP, das kann man alles mit HTML machen.
Ich habe eine gößere Fan/Gamehomepage (ca. 400 Besucher pro Tag) und die besteht auch aus reinem HTML.
Und die liegt auf nem HTML Free Webspace, der kostenlos, schnell, werbefrei ist.
Hatte nie Probs damit.
25 MB Space, 1 Gb Traffic pro Monat
www.arcor.de
MFG
Andavos
für eine kleine "Klassenhompage" braucht man kein PHP, das kann man alles mit HTML machen.
Ich finde es sch*, dass man, sobald eine neue Rubrik oder ein neues Design kommt, gleich alle Seiten verändern muss. Oder gibt es da ne andere Möglichleit mit reinem HTML...?
David
Hallo David,
Ich finde es sch*, dass man, sobald eine neue Rubrik oder ein neues Design kommt, gleich alle Seiten verändern muss. Oder gibt es da ne andere Möglichleit mit reinem HTML...?
wenn du deine seite konsequent mit stylesheets und möglichst mit positionierten div's statt tabellen aufbaust, ist es jedenfalls nicht viel arbeit.
freundl. grüsse aus berlin, Raik
(Weißer) Hi!
wenn du deine seite konsequent mit stylesheets und möglichst mit positionierten div's statt tabellen aufbaust, ist es jedenfalls nicht viel arbeit.
Dabei fällt mir doch gerade ein, dass ich mit PHP auch noch nen Chat und ein Gästebuch programmiert habe... Dann werde ich wohl doch auf die kostenpflichtige Lösung umsteigen müssen, schließlich sind die ca. 20 €/Jahr ja nun auch wieder nicht so viel (s. o.!). Oder kennt doch noch jemand von Euch Gratis-Webspace mit PHP???
Danke für Euer Engagement!
David
Hallo David,
Oder kennt doch noch jemand von Euch Gratis-Webspace mit PHP???
tripod-lycos <- mit nerviger werbung
freundl. Grüße aus Berlin, Raik
tripod-lycos <- mit nerviger werbung
Schau ich mir mal an. Danke!
Hallo David,
schlieÃlich sind die ca. 20 â¬/Jahr ja nun auch wieder nicht so viel (s. o.!).
Es geht sogar noch billiger. Zum Beispiel die Einsteigerpakete (e.junior oder e.startup) von http://www.giweb.de/[1]. Die sollten für so etwas doch dicke ausreichen. Dann kannst du sogar jedem aus der Klasse noch eine eigene E-Mail-Adresse spendieren ;)
Schöne Grüße,
Johannes
[1] Bei denen lass ich übrigens auch meine Seiten hosten.
Hallo Andavos,
hab mir eure seite grad mal angesehen. was ihr da zu php geschrieben habt, ist aber noch sehr fehlerhaft und missverständlich. vielleicht solltet ihr euch damit erst mal noch etwas intensiver beschäftigen.
kleiner tip (immer noch kostenlos): http://www.apachefriends.org
freundl. grüsse aus berlin, Raik
Hallo,
setzen, sechs!
Ich mach nur ne kleine Klassenhomepage mit Hausaufgaben-, Termin- etc. -seite etc. und habe keine Lust, allzu viel Geld dafür zu investieren. Denn im Jahr wären die mtl. 2,50 "Kröten" immerhin schon mal 37,50 "Kröten".
Du solltest Dich weniger mit den HTML-Seiten und mehr mit Deinen Mathematik-Hausaufgaben beschäftigen.
Oder mir erklären, in welchem Kulturkreis in welchem Land das Jahr mit 15 Monaten versehen ist...
Dein Mathe- und Erdkundelehrer.
hi,
Ich mach nur ne kleine Klassenhomepage mit Hausaufgaben-, Termin- etc. -seite etc. und habe keine Lust, allzu viel Geld dafür zu investieren. Denn im Jahr wären die mtl. 2,50 "Kröten" immerhin schon mal 37,50 "Kröten".
abgesehen vom hinweis deines mathe- und erdkundelehrers:
habt ihr keine klassenkasse ...?
gruss,
wahsaga
habt ihr keine klassenkasse ...?
Naja, so wie unser Klassenlehrer ist, glaube ich kaum, dass er Geld aus der Klassenkasse für eine Homepage-Hosting zahlen würde...
...naja, mal gucken...
P. S.: Wir haben eine Mathelehrer_in_!
Hallo.
Naja, so wie unser Klassenlehrer ist, glaube ich kaum, dass er Geld aus der Klassenkasse für eine Homepage-Hosting zahlen würde...
Wenn dies dem Wunsch der gesamten (!) Klasse entspäche, hätte er wohl keine Wahl.
MfG, at
Hallo,
Also es gibt ja nun wirklich so was von günstigen Webspace, dass sich der Stress mit dem Suchen nun wirklich nicht lohnt, das surfen und suchen danach wird im endeffeckt teuerer werden.
Ich habe mal eine kleine Rechnung aufgestellt:
Ich zahle rund 20.- € im Jahr für meinen Webspace mit 100 MB PHP4 MySQL und noch tausend sachen, das sind
20,- € / 365 T = 0,056 € pro Tag
Ein Raucher raucht am Tag eine Schachtel Zigaretten die 3,- € kostet. Dort sind 19 Zigaretten drin also:
3,- € / 19 Zig. = 0,158 € pro Zigartte
----------------------------------------
0,056 €/Tag / 0,158 €/Zig. = 0,354 Zig/Tag
Also müsste ein Raucher für 100MB + PHP4 + MySQL+unendlich_Datenbanken + CGI + super Erreichbarkeit + Super_Service + gutes_Gewissen + sonst_noch_was ungefähr auf 0,354 Zigaretten am Tag verzichten. Kann man das wirklich nicht?
Falls ich irgendwie total falsch gerechnet habe dann bitte berichtigen.
Schön dass sie mir überhaupt nichts gesagt haben. Aber zum Glück bin ich nicht mehr bei denen. Leider sind ein paar Daten weg.
Grüße
Jeena Paradies
Ich zahle rund 20.- € im Jahr für meinen Webspace mit 100 MB PHP4 MySQL und noch tausend sachen, das sind...
Naja, 20 €/Jahr gehen ja...aber wo denn?
Also müsste ein Raucher für 100MB + PHP4 + MySQL+unendlich_Datenbanken + CGI + super Erreichbarkeit + Super_Service + gutes_Gewissen + sonst_noch_was ungefähr auf 0,354 Zigaretten am Tag verzichten. Kann man das wirklich nicht?
Mit 11 Jahren rauche ich noch nicht und habe dies auch nicht vor...
Trägst du zufällig die Initialen "CCS"?
Danke,
David
Hallo,
Naja, 20 €/Jahr gehen ja...aber wo denn?
http://www.clever-servers.com Da bin ich, ist irgendwo in Österreich. Wegen des vereinigten Wirtschaftlichen Europas muss man auch keine Extra Gebühren zahlen um dorthin zu überweisen also keine Extakosten. Die haben auch einen Testacount der irgendwie einen Monat gültig ist und man kann damit alles machen was man mit nem normalen auch machen kann. Was mich aber vor allem überrascht hat war der super Service. Nie habe ich eine Firma so schnell antworten gesehen, und ich habe mich mit denen viel per E-Mail ausgetauscht. Auch Freischaltungen und alles andere erledigen sie innerhalb von Stunden manchmal von Minuten. Es soll hier keine Werbung für die Firma sein, es ist ein Erfahrungsbericht.
Das einzige was wirklich scheiße ist ist ihre Homepage. Ich glaube auch dass die viele potentiele Kunden verunsichert wenn nicht gar verschäucht. So weit ich mich erinnern kann hat wahsaga zu der Seite gesagt dass wenn er nie von jemandem was kaufen würde der ihm so eine Seite zumutet, vieleicht war es auch jemand anderes. Ich habe es damals auf den Testacount ankommen lassen, und bin dort hängengeblieben.
Mit 11 Jahren rauche ich noch nicht und habe dies auch nicht vor...
Dann solltest du aber schleunigst damit anfangen, sonst ist der Zug für dich abgefahren und dann bist du zu alt fürs Rauchen ;-) Nein Schmarn, natürlich ist es besser nicht zu rauchen, dann unterliegt man auch keinem Zwang sich immer ne Zigarette anzübnden zu müssen.
Trägst du zufällig die Initialen "CCS"?
nein
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
Hallo,
http://www.clever-servers.com Da bin ich, ist irgendwo in Österreich. ...
Mal gucken. Danke für den Tipp!
Ciao