Raik: Nerv mich, Baby!

Beitrag lesen

Hallo wahsaga,

Was soll das angepisse? Wer meint, er braucht Musik auf seiner Seite, der soll Musik auf seiner Seite haben.

sehe ich so ähnlich. der inzwischen 18jährige sohn einer bekannten konnte sich schon vor 2 jahren kaum retten vor aufträgen zur erstellung von "fetten" flash-seiten mit musik und fast schon kinoreifen filmhandlungen.
es gibt also einen markt für sowas.
und wenn sich jemand dafür entscheidet, das zu seinem auftritt eine musik gehören muss, dann wird auch er seine besucherclientel finden. und wenn es die freundinen sind, die auch solche "das bin ich und das ist mein hund"-seiten im netz haben.
sei doch mal ehrlich, wahsaga: du würdest dir doch sowieso solche seiten nicht antun, ob nun mit, oder ohne musik. ;-)

vielen anfängern kommt zunächst einmal gar nicht auch nur der leise  _gedanke_, dass irgend jemand von der idee "hintergrundmusik" nicht so begeistert sein könnte wie sie selber.

ack
wer mit solchen ideen dann in einer firma ankommt, die eine seite von öffentlichem interesse haben will, dem wird ganz schnell klar werden, das es da auf ganz andere sachen ankommt.
ich könnte mich auch immer wieder darüber mokieren, mit was für mühlen von drahteseln die leute unterwegs sind. sowas sollte verboten werden! aber was will man machen, wenn die leute damit zufrieden sind?

freundl. grüsse aus berlin, Raik