Schuer: Apache wo downloaden?

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Ich kann diese Einstellung durchaus verstehen und auch akzeptieren.

jetzt bin ich erleichtert. Ich hatte befürchtest, du würdest mir den Foxserv verbieten :-)

daß irgendwo eine Warnung in einer README steht, Paketbestandteile einzeln zu updaten

ich bin davon ausgegangen, dass Andreas kein Interesse daran hat, irgendwelche Bestandteile einzeln zu updaten, geschweige denn überhaupt irgendetwas zu updaten. Sollte er dennoch sowas vorhaben, wird er sicherlich demnächst auch in der Lage sein, die entsprechenden Komponenten einzeln einzurichten.

Ich persönlich weiß übrigens nichtmal, welche Versionen etwa vom Apache und von PHP gerade aktuell sind. Mein Foxserv läuft, ich kann arbeiten... so what?

Auch wenn du verständlicherweise nicht immerzu in irgendwelchen Codes wühlen willst, willst du doch, daß deine Software das macht, was du von ihr verlangst.

Das tut sie ganz bestimmt auch ohne Updates.

Gruß,
_Dirk

P.S.: Ich musste übrigens über Wilhelms Posting bezüglich deiner Supportarbeiten an Hard- und Software sehr schmunzeln. Durch das, was ich von dir im Forum lese, hast du für mich auch das Image als jemand, der ununterbrochen den virtuellen Schraubendreher in der Hand hat, um sein System zu "verbessern" :-)