benji: Billigste Webspace bei seriösem Provider

Hallo !

Zitat des Tages:
   -----------------------------------------------
   Nein, allmälich kennen wir den Benji, und wissen, dass er sowieso keinen Cent für
   Webspace ausgibt, aber nicht er gibt es aus, sondern ein anderer ;-)
   -----------------------------------------------

Also, dieser andere hat momentan irgendein (IWSDW) "pippifatz"-Angebot von Strato: ER bekommt lächerliche 1MB Speicher, und sonst nix (doch, nen counter und sowas....pffff) - und zahl monatlich ca. 1

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwas besseres für so ungefähr den gleichen Betrag ? "bessere" Leistungen wären z.B.:
   - min. 10MB Speicher
   - PHP
   - evv. MySQL
Irgendwie habe ich nichts gefunden - oder zu teuer. Es darf die 10-Grenze nicht überschreiten ...

Tja, und seriös sollte die Firma sein. Nicht irgendwas mega-langsames in Luxembourg, oder Hinterhaus in den USA...

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved
  1. Hallo.

    Tja, und seriös sollte die Firma sein. Nicht irgendwas mega-langsames in Luxembourg, oder Hinterhaus in den USA...

    Du bekommst immer das, wofür Du auch bereit bist zu zahlen. Und wenn Du wenig bis nichts zahlen willst, dann sieht die Leistung eben entsprechend aus.
    Hab mehrere Providerwechsel hinter mir (u.a. auch eien Pleite des Providers) und kann nur empfehlen: Zahl lieber mal nen Euro mehr für das, was Du suchst.

    Grüße aus Würzburg
    Julian

    --
    ss:) zu:{ ls:< fo:) de:< va:} ch:° n4:} rl:° br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
    1. Hallo Julian !

      Tja, und seriös sollte die Firma sein. Nicht irgendwas mega-langsames in Luxembourg, oder Hinterhaus in den USA...

      Du bekommst immer das, wofür Du auch bereit bist zu zahlen. Und wenn Du wenig bis nichts zahlen willst, dann sieht die Leistung eben entsprechend aus.
      Hab mehrere Providerwechsel hinter mir (u.a. auch eien Pleite des Providers) und kann nur empfehlen: Zahl lieber mal nen Euro mehr für das, was Du suchst.

      Genau und das will ich auch ! Ich zahle lieber mal einen Euro mehr (2) für das, was ich brauche: mehr platz und php

      benji

      --
      © by benji
      ® by benji
        all rights reserved
      1. ich empfehle dir
        http://www.cyon.ch
        für 4.50  Schweizerfranken (knapp 3 Euro) pro Monat kriegst Du 200MB Speicher, php, mysql und und und.
        und vorallem einen Superservice (ich kriegte immer - auch mitten in der Nacht - innerhalb von max. 20 Minuten eine persönliche, kompetente Antwort)

        Gruss Pascal

  2. Hallo benji,

    Zitat des Tages:
       -----------------------------------------------
       Nein, allmälich kennen wir den Benji, und wissen, dass er sowieso keinen Cent für
       Webspace ausgibt, aber nicht er gibt es aus, sondern ein anderer ;-)
       -----------------------------------------------

    Quellenangabe oder sowas?

    Nun meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwas besseres für so ungefähr den gleichen Betrag ? "bessere" Leistungen wären z.B.:
       - min. 10MB Speicher
       - PHP
       - evv. MySQL
    Irgendwie habe ich nichts gefunden - oder zu teuer.

    Möglicherweise solltest du deine Suchstrategie optimieren. Bei http://www.webhostlist.de/ hast du schon geguckt, oder?

    Es darf die 10-Grenze nicht überschreiten ...

    10 Was? 10 MB, 10 ¢/Stunde oder etwa 10 /Jahr?

    Tja, und seriös sollte die Firma sein. Nicht irgendwas mega-langsames in Luxembourg, oder Hinterhaus in den USA...

    Guck dir doch mal http://www.giweb.de/ an. Möglicherweise sind ja die Pakete e.junior oder e.startup etwas für dich.

    Gruß,

    Johannes

    P.S.: Warum hast du eigentlich immer so viele Fragen auf einmal?

    --
    ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. Hallo Johannes !

      Zitat des Tages:
         -----------------------------------------------
         Nein, allmälich kennen wir den Benji, und wissen, dass er sowieso keinen Cent für
         Webspace ausgibt, aber nicht er gibt es aus, sondern ein anderer ;-)
         -----------------------------------------------

      Quellenangabe oder sowas?

      von mir selbst ;-)

      Möglicherweise solltest du deine Suchstrategie optimieren. Bei http://www.webhostlist.de/ hast du schon geguckt, oder?

      nicht heute ... danke :)

      Es darf die 10-Grenze nicht überschreiten ...
      10 Was? 10 MB, 10 ¢/Stunde oder etwa 10 /Jahr?

      Aus dem Kontext heraus lässt sich meinermeinungnach ausschließen, dass es 10MB/sec sind - sondern eher 10 - ok mein fehler - pro MONAT.

      Guck dir doch mal http://www.giweb.de/ an. Möglicherweise sind ja die Pakete e.junior oder e.startup etwas für dich.

      e.junior ..... - naja - ist ja net für mich (ansonsten etwas peinlich [lllll-])

      P.S.: Warum hast du eigentlich immer so viele Fragen auf einmal?

      Tja, dass ist eine dumme Sache: Ich bin dann halt mal ne halbe Stunde hier, und dann schreibe ich alle Fragen nieder, die mir so einfallen, bzw. die ich mir irgendwo notiert habe, wenn ich keine Zeit hatte, mal forum.de.selfhtml.org zu besuchen ;-( ... kommt leider bei mir sehr, sehr oft vor. Jeztt z.B. habe ich eigentlich auch keine Zeit....

      benji

      --
      © by benji
      ® by benji
        all rights reserved
      1. Hallo benji,

        Möglicherweise solltest du deine Suchstrategie optimieren. Bei http://www.webhostlist.de/ hast du schon geguckt, oder?
        nicht heute ... danke :)

        Wieso nicht?

        Aus dem Kontext heraus lässt sich meinermeinungnach ausschließen, dass es 10MB/sec sind - sondern eher 10 - ok mein fehler - pro MONAT.

        10 MB Traffic pro Monat, hälst du das nicht für ein bisschen wenig?

        e.junior ..... - naja - ist ja net für mich

        Würde aber zu dir passen.

        (ansonsten etwas peinlich [lllll-])

        Wieso? Wen interessiert's, welchen Namen dein Hostingpaket hat?

        Grüße,

        Johannes

        --
        ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  3. Hallo benji,

    ich kenne nicht nur einen , bin einer.

    für eine xxxx.de  20Mb, 3 Mysql DB´s , PHP, 250 Pop´s , Ftp + DCP usw. für 2 (netto). Ist selbstkostenpreis.

    Gruss

    Klaus

  4. Hallo !

    Zitat des Tages:
       -----------------------------------------------
       Nein, allmälich kennen wir den Benji, und wissen, dass er sowieso keinen Cent für
       Webspace ausgibt, aber nicht er gibt es aus, sondern ein anderer ;-)
       -----------------------------------------------

    Also, dieser andere hat momentan irgendein (IWSDW) "pippifatz"-Angebot von Strato: ER bekommt lächerliche 1MB Speicher, und sonst nix (doch, nen counter und sowas....pffff) - und zahl monatlich ca. 1

    hi,

    also, sage dem anderen mal bei speicherhosting.com vorbeizuschauen ;-)

    c u

    scotty