Holladiewaldfee,
NEIN! Leute, jeder, der hier neu herkommt, denkt doch, Ihr hättet einen an der Waffel mit Euren merkwürdigen Regeln, die länsgt zum Selbstläufer geworden sind. Hinter dem Tellerrand gehts auch noch weiter, denk mal drüber nach!
Denk selber nach.
<Bekenntnis>
Ich habe die FAQ nie gelesen, obwohl ich schon 4 Jahre hier bin.
</Bekenntnis>
Jetzt gerade habe ich sie mal kurz überflogen, rein aus Interesse.
Und siehe: In den FAQ steht mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten nichts, auf das man nicht selbst kommen könnte. Wenn jeder auch nur einen Augenblick nachdenken würde bevor er hier seinen Müll ablässt hätte die FAQ noch genau 2 Paragraphen, nämlich einen, der die Möglichkeiten, sich selbst zu helfen auflistet und einen, der erklärt, wie das Forum technisch funktioniert (Archiv, Links setzen etc.). Ein bißchen Respekt, ein bißchen soziale Intelligenz und der Wille sich selbst zu helfen sowie der unternommene Versuch, selbiges zu tun - mehr wird hier nicht erwartet.
Und Du bist anscheinend wirklich geworden, was Du denkst: Eine radikal denkende wandelde faq :-)))
Nein. Christian hat Recht, das ist alles. Wenn Du damit nicht leben kannst, hast Du ein Problem - nicht nur hier im Forum.
Ciao,
Harry