Fabian Transchel: SkyTec Designs // Bitte Feedback

Beitrag lesen

Hallo,

Also nun, letztes Preview bevor die Page online geht !

Du plenkst.

Vorab, ich würde mich so in die mittlere Kategorie einordnen, bin kein Noob, aber zum absoluten Profi fehlt auch noch n Stück ;-)

Naja, was ich sehe ist, man vergebe mir die Tonwahl, untere Photoshop-Normal-Ware, dazu in einer indiskutablen Verpackung.

So, nun zur Page:

Splash (Standbild, damit ihr ihn in Ruhe betrachten könnt *g* ) : http://www.skytec-designs.de/v1/index_splash.html

Völlig überflüssig. Für was du da Anzeigen willst solltest du in etwa 20 KB brauchen, nicht 150. Dann brauchst du keinen Splash-Screen. Weg damit, bitte.

Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Design und Inhalt

Ich schließe mich voll und ganz dem an, was Andreas und Chräcker schon gesagt haben. Das, was ich auf der ersten Seite finde, sind tonnenweise Deko-Grafik und drei-vier Zeilen Content. Insgesamt kann ich nur was erkennen, weil mein Browser alle Schriften > 12px eben auch in 12 px darstellt, und das ist bei 1280*960 (100dpi) _verdammt klein_. Insgesamt ist das, was "Nicht-Hintergrund-Kachel" (die übrigens potthässlich ist) ist ca. 25% in der Breite und 75% in der Höhe.

Sorry, das ist kein letztes Prewiew, das ist ein misslungener Entwurf.

PS: Habe mir mal eben kurz die FAQ angesehen wegen den Links, hoffe die funktionieren so ;-)

Und damit erhälst du massig Bonuspunkte, denn das macht sonst niemand ;-)

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian