Servus,
das dürfte Dir als Antwort reichen und Deinen Hass gegen Microsoft durchasu befriedigen.
das ich einen "hass gegen microsoft" hätte, ist bisher die dubioseste aussage von allen.
bei microsoft war es aber in der vergangenheit sehr oft so, dass die kein interesse daran gezeigt haben - ergo muss man diesen konzern manchmal auch durch veröffentlichung vom sicherheitslücken zum handeln zwingen, _nachdem_ er seine chancen zur behebung vor veröffentlichung verstreichen liess.
Ja genau, ohne zu verstehen wie tief manche Änderungen in das Eingeweide von Microsoft schneidet. Ohne zu verstehen, wie komplex manchs Thema ist. Mann kann nicht einfach ein Loch zu machen und darauf hoffen, dass zig tausend Module und schnittstellen nicht davon betroffen sind. Das ist de Unterschied zwischen 5 entwickler und rund 25 000. Entwickler im Systembereich.
Viele Open source entwickler übersehen und vergessen massgeblich eines. Wer soll den misst, den sie entwickelt haben verstehen???
unterstellst mir einen hass auf MS, aber open source entwickler entwickeln "mis(s)t"?
Oipen source entwickler haben nie verstanden vernünftig zu dokumentieren. Oder wo findest du wirklich gute dokumentation lies bitte besser durch bevor Du an meiner Rechtschreibung rummeckerst.
gruss matze