Armin G.: Das kann doch nicht agehen!!! (Toy Collect)

Beitrag lesen

Tach auch,

ist eigentlich jemandem hier klar wie das System funktioniert? Ich glaube nicht sonst wäre jedem klar warum so ein bescheuertes System zum Einsatz kommt.

Interessiert mich nicht weiter, aber ich koennte es mir denken. Aus dem einfachen Grund dass ich weiss wie das System in London funktioniert.

Hier mal eine kurze Info: Von den Messbrücken auf der Autobahn werden alle Fahrzeuge egal ob PKW oder LKW Fotografiert die so entstandenen Daten werden per Internet zum Zentralrechner übertragen.

Ja, so aehnlich funktioniert das System in London auch. Nur das da die Kameras halt an allen Strassen stehen die den Zugang nach Central London ermoeglichen. Und dass man nicht irgendsoeinen Transponder im Wagen haben muss wenn man dort regelmaessig faehrt, sondern sich ein "Abo" bestellen kann. Fuer Gelegenheitsfahrten muss man innerhalb von 24h (oder so) ueber Telefon, Internet oder oeffentliche Verkaufsstellen bezahlen. Ansonsten wird ein Bussgeld faellig.

Was macht man woll mit den Daten? Als Alibi für die Presse die Maut für LKWs berechnen und für Polizei und BND eine Deutschlandweite 24 Stunden Echtzeitüberwachung aller Fahrzeugbewegungen auf Autobahnen. Das ist auch genau das was das System bereits jetzt kann und der rest hat Zeit. Wenn man das System so mehr ins lächerliche zieht wir die Presse schon nicht auf die Idee kommen darüber zu schreiben. Da das lächerlich machen von Politikern mehr Leser oder Fernsehzuschauer bringt.

Uh oh... Verschwoerungstheoriealarm! Verschwoerungstheoriealarm!

P.S.: Ist doch allgemein bekannt die Deutsche gründlichkeit oder? Natürlich auch bei der Überwachung der Bevölkerung.

Dir ist bekannt dass die groesste Dichte von Ueberwachungskameras in Grossbritannien ist?

Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Warscheinlich ein 24 Stunden Personenüberwachung bei mir wenn ich weiter so schreibe. ;-)

Die Herren mit den weissen Kitteln werden bei Dir vorbeischauen...

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/