fastix®: Amazon und Benutzerdaten

Beitrag lesen

Moin!

Heisst das auch Du fliegst mit keiner Fluggesellschaft mehr die in die USA fliegt?

Im Moment frage ich mich, was ich dort soll. Bis jetzt hab ich die Fliegerei über den großen Teich nicht vermisst. Europa ist groß und gerade der Osten wunderbar. Auch fast alle brauchbaren Klimazonen sind hinreichend vertreten.

Machst keine Versteigerungen bei eBay mehr (bzw ersteigerst dort nicht mehr)?
Ehrlich? Nein. Keinen Bock. Gerade eBay ist hinsichtlich des Datenschutzes mehr als in Veruf geraten.

Bei Dell kaufst Du auch auf keinen Fall?
*Kopfgratz* Das will ich nicht ausschließen.

Oder bei IBM (die geben auch das "Safe Harbour" Abkommen in ihren Datenschutzbestimmungen an)?
Zu teuer :)

Solltest Du einen .NET Passport account haben,
Im Leben nicht. Zu M$ habe ich keinerlei Vertrauen.

Eigentlich darfst Du mit keiner Amerikanischen Firma mehr irgendeine Beziehung haben.

Für mich privat kein Problem...

Nein. Mir geht es darum, daß ich für Amazon keine Werbung mehr machen will. Nach den Patenten "auf's klicken und Schenken" bringt dies das Faß lediglich zum Überlaufen. Bis Amazon die Datenverarbeitung jenseits des großen Teiches einstellt will ich auf jeden Fall keine Käufer an die Firma vermittlen und dies ist hiermit als meine Meinung und als Bericht über mein Handeln und meine Beweggründe dokumentiert.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.