Kurze Suche in Google ergab den Hinweis, das es wohl mit PHP zu tun hat. Was steht denn an Meldungen über dieser Meldung?
Nix, das ist die einzige Meldung
Wenn ich dsa richtig sehe, hast Du auch mod_php[34].c nicht hinzugefügt, vielleicht hilft's (zum Beispiel als "AddModule mod_php4.c" ohne Anführungsstriche natürlich ;-)
AddModule mod_php4.c kennt mein Apache nicht :(
Kann aber auch an den PHP Settings liegen: http://php3.de/manual/de/features.safe-mode.php, einfach mal ausprobieren, Kenne mich mit den Gegebenheiten bei Windows nicht so aus.
Ich hab heute sogar testweise PHP aus der Config genommen, selbst ohne PHP kommt der Fehler!
Alternativ auf 1.3.27 zurückgraden, da kommt diese Meldung nicht, dafür gibt es da ein paar Sicherheitslücken, die Du gesondert patchen müßtest.
Ich bin schon von 2.0.47 auf 1.3.28 zurück, weil der 2er Fehler bei mehreren VHosts gemacht hat, er hat einfach mal Einstellungen für Host X übernommen, wenn Host Y aufgerufen wurde. (Müsste im Forumsarchiv sein :))
Wenns nötig ist, geh ich auch nochmal nen schritt zurück...
Der Apache logt auch die Fehler (typ warn), obwohl ich "LogLevel error" angegeben hab, is dat normal??
Christoph Zurnieden
cu RFZ