RFZ: [warn] exec() may not be safe

Beitrag lesen

Du sagst aber, das das regelmäßig auch m Betrieb kommt, steht da auch nichts drüber? Nein, oder? ;-)

Doch, da steht die selbe Meldung noch vom vorherigen Aufruf ;) Ich bekomm wirklich keine andere.

_Wie_ hast Du PHP raus genommen?

Hab folgende zeilen gelöscht:
LoadModule php4_module "d:/php/sapi/php4apache2.dll"
AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3 .html .htm

Wahrscheinlich ist es eh günstiger, mal ein wenig Platz auf Deiner Platte zu schaffen und eine Partition mit Linux oder einem BSD einzurichten, da der Server auf dem das später laufen soll mit Sicherheit ein Unix als OS hat.

Der PC auf dem das läuft ist meine 'Allzweckwaffe' und einige Programme sind auf Windows angewiesen, kann und will ich also nicht ändern :)

Wenn Deine Kiste kräftig genug ist, könntest Du auch VMWare o.ä. nehmen, dann sparst Du Dir das Rebooten und kannst zudem auch noch mehrere Versionen auf einmal fahren. VMWare ist aber nicht gerade billig und "o.ä." ist kompliziert zu installieren oder funktioniert nicht richtig oder beides.

VMWare packt der PC nicht, v.a. da VMWare nur mit 2K und XP läuft, welches ich nicht installiert hab, aber auch die CPU is zu schwach...

Achso: wenn Du Probleme hast, stell prinzipiell erstmal das Logging auf "geschwätzig", meistens hilft es, das Problem etwas weiter einzukreisen. Wenn nicht Dir, so doch anderen.

Ist schon auf debug gestellt, aber wie gesagt, der Apache macht zwischen debug, warn oder error keinen Unterschied...

Christoph Zurnieden

cu RFZ