Hallo,
oh, ich "stänkere" eigentlich relativ wenig. Das Andy mein Posting nicht mehr liest kann gut sein. Allerdings gibt es Situationen, wo ich mir erlaube meine Meinung kund zu tun, obwohl zu argwöhnen ist, das mein gegenüber gar nicht mehr "zuhört".
Wenn ein fragesteller so gut wie gar nicht auf Antworten eingeht, den Antwortenden keine wirkliche Unterstützung bietet und dann einfach nur (aber immerhin, da gebe ich Dir recht) mit einem "das wars Jungs" wieder verschwindet, dann geht dies zumindest gegen meine Meinung, wie auch dieses Forum sein sollte.
Dies ist auch "unser" Forum, und in diesem Sinne zählt meine Meinung, so sehe ich das, (fast) genausoviel wie Stefans Meinung oder eben natürlich auch Deine.
Ein Argument hast Du nicht gebracht, und ich servier es Dir (zustimmend) einfach mal frech unterstellend, das letztendlich natürlich immer erst einmal entscheidend ist, ob die helfenden (also Du) mit dem Stil des Fragenden einverstanden sind oder nicht. Hier stieß es mir aber einfach derart unangenehm auf, das ich es einfach mal äußern muste. Auch dazu ist ein Forum da. (So wie ich es verstehe)
Ich sag mal schleimend und eitel: glaub mir: ich gehöre noch zu denen mit den kleinsten moralischen Zeigefingertick ;-)
Chräcker