Moin!
Sven Sven, bitte. Das ist nicht MEIN code!! ich hab das irgendwo im netz gefunden und ein bisschen angepasst...
Das macht ihn nicht besser, sondern läßt ihn in demselben jämmerlichen Zustand, den er vorher schon hatte.
ich selbst hab eigentlich keine grosse ahnung von php, daher behaupte ich überhaupt nicht, dass der code gut ist. ich dachte einfach, wenn sowas als tutorial gepostet wird, dass das dann gut sein sollte...
Du hast den Code hier ins Forum gepostet. Das sollte man entweder tun, weil man mit dem Code im Rahmen einer Frage ein Problem hat, oder weil man weiß, was der Code tut und dass er gut ist.
Dass dein Code nicht so gut ist, ist ja jetzt bekannt. Bedenke, dass alles archiviert wird - da muß mein Kommentar einfach danebenstehen, um Leute vor der Verwendung abzuhalten.
ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich deswegen gleich auch php noch lernen muss, um diese fehlerkorrekturen überhaupt verstehen zu können...
Du setzt PHP-Code ein. Woher willst du wissen, dass man dir nicht ein trojanisches Pferd untermogelt, wenn du nicht weißt, was da programmiert wurde? Oder dass Sicherheitslücken gerissen wurden.
Du lebst gefährlich, würde ich meinen...
- Sven Rautenberg
"Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
(fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)