Du setzt PHP-Code ein. Woher willst du wissen, dass man dir nicht ein trojanisches Pferd untermogelt, wenn du nicht weißt, was da programmiert wurde? Oder dass Sicherheitslücken gerissen wurden.
Du lebst gefährlich, würde ich meinen...
nun übertreib mal nicht... :)
ich dachte, man kann einem anderen forum wie diesem (einfach in englisch) schon als gute herkunfts-quelle trauen. diesmal gings halt ein bisschen schief. der code funktioniert aber zumindest und macht keine schwierigkeiten, und z.t. verstehe ich die dinge natürlich auch, so blöd bin ich sicher nicht, also krieg ich sicher keine trojanischen pferde.
ich werde, wenn ich zeit habe, mir einen neuen code suchen und es auch zu verstehen lernen.
ich wollte hier wirklich kein schlechtes zeugs posten, das würd ich nie absichtlich machen, es war wirklich nur ein versehen, dass ich sowas postete. Da ich seit einem monat den code im einsatz hab und er überhaupt (Ü B E R H A U P T) keine probleme gemacht hatte, dachte ich halt, so sozial wie ich bin, ich helf dem fabian mal. aber wenns euch lieber ist, frag ich halt weiter nur schwierige dinge und werde nicht zu posten anfangen, oder höchstens mit dingen, von denen ich wirklich was verstehe, so wie z.b. css oder gestaltung allgemein.
gruss john, und entschuldigung für diesen fehler.