Cyx23: Darstellung von Flächen im Netscape 4.x

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Z. B. das hier: http://www.styleassistant.de/tips/tip60.htm und ich dachte zu spaeter Stunde, dass auch etwas in dieser Richtung gemeint war.

klar, da wird ebenfalls layer-background-color benutzt,

Hast du mein Posting vollständig gelesen, verstanden, den Code selbst getestet?

Ich habe nur layerbackgroundcolor registriert und geglaubt, dass die Bindestriche vergessen wurden.

und in der CSS-Weiche per Auskommentierung empfehle ich halt aus Rücksicht
auf Opera 5 gleich in JavaScript/Netscape-Syntax alle Bindestriche wegzulassen,
der Validator erkennt den Bereich /*/*//*/.. richtig als Kommentar und valide.

Aber hier in diesem Forum scheint ja mittlerweile der Ehrgeiz
fast 6% der Besucher auszuschliessen symptomatisch zu werden,
vorher aber noch ordentliches Rumjammern der Keksperten was der
Netscape 4 alles nicht können soll.

Dazu gehoere ich nicht und es ging mir auch tatsaechlich nur um die _vermeintlich falsch geschriebene_ Eigenschaft - sorry.

Das ging nicht gegen dich persönlich, zumal ich das (Bindestriche, Opera) vielleicht auch deutlicher hätte ausführen können.

Grundsätzlich wird aber das Posten allgemein, und natürlich zum Netscape 4, immer unsinniger,
einerseits die zu hohe Antwortgeschwindigkeit auf Kosten der Qualität, dann noch die Mischung
aus Anfängern mit Leuten die gerne mal ihr mitunter nur angelesenes Wissen kommunizieren
müssen mit einigen Oberlehreren, die ihren Wissensvorsprung unbedingt aufrechterhalten wollen,
da fallen die wenigen Trolle dann nicht mehr so auf.
Natürlich gibt es noch die Hilfsbereiten, die Kommunikativen, die Eitlen, die Profis, usw. usw.

Bei Netscape 4 mag man ja noch sagen dass die so rigide vom Inhalt ausgeschlossenen und hier
vollkommen unnötig mit Versatzstücken abgefertigten 6% Nutzer mal irgendwann weniger werden,
trotzdem ist es ein grundsätzlicher Qualitätsverlust wenn dieses Forum als Schnellhilfe
falschverstanden wird, ein Qualitätsverlust der sich natürlich auch auf das Forum selbst
auswirkt, und nicht nur auf die jeweiligen Websites.

Grüsse

Cyx23