Hallo,
Durch die Deaktivierung der "Autostart-Funktion" umgehen Sie den Kopierschutzmechanimus "MediaMax CD-3" von SunnComm.
Ein Kopierschutz, der sich auf das Vorhandensein von einem bestimmten Betriebsystem (Windows) in einer bestimmten Konfiguration (Autostart aktiviert) und auf das Verletzen von Gesetzen (Siehe Bios Posting) verlässt, ist nicht 'wirksam' und ich denke, die Gerichte werden dies ebenso sehen.
Gelingt Ihnen dies bis zu o.g. Frist nicht, sind wir berechtigt und gezwungen ihren PC zu beschlagnahmen und in einer Schrottpresse zu Granulat zu verarbeiten.
Die einzige Institution, die einen Rechner beschlagnahmen darf, ist die Polizei: entweder bei Gefahr im Verzug oder mit einem richterlichen Durchsuchungsbefehl. Und wenn dieser beschlagnahmt ist, darf dieser nicht zerstört werden, weil er ja Beweismittel für einen Prozess darstellen könnte. Was mit diesem Beweismittel geschieht, hat ein Richter zu entscheiden.
Achja, ich wußte gar nicht, dass die GEMA etwas mit dem 'Leibniz-Rechenzentrum' der 'Bayerischen Akademie der Wissenschaften' in der Barer Strasse 21 in München zu tun hat.
Christian
Losung und Lehrtext für Freitag, 24. Oktober 2003:
Der Herr lebt! Gelobt sei mein Fels! (Psalm 18,47)
Zu Christus kommt als zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen verworfen ist, aber bei Gott auserwählt und kostbar. (1.Petrus 2,4)
(http://www.losungen.de/heute.php3, i.V. Götz)