hallo,
Jap, nabend!
Na bitte, geht doch ;-)
wenn ich vorher z.B. ne NOFX Cd drin hab, und dann eine Anti-Flag einlege, steht da immernoch NOFX.
Wo steht das? Was sagt deine "Ereignisanzeige"?
Wie Ereignisanzeige?
Die Ereignisanzeige findest du unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige - hängt allerdings ein bißchen davon ab, wie du dein WinXP eingerichtet hast - ach übrigens: wir sprechen doch von WinXP Professional?
Also ich meine, wenn ich im Arbeitsplatz aufs DVD Laufwerk gucke, steht da immernoch NOFX anstatt Anti-Flag, obwohl eine Anti-Flag CD drin is :)
Dann schalte mal bitte _alle_ geöffneten Fenster ab oder melde dich selber kurzfristig vom System ab (Neustart ist nicht erforderlich) und mach den "Arbeitsplatz" neu auf. Besser als "Arbeitsplatz" wärs allerdings, wenn du den Windows-Explorer verwenden würdest.
Ist denn eine Autostart-Funktion auf deiner CD drauf? Und ist der zugehörige Dienst aktiviert?
Auf der CD, JA!
Gut. Wenn das nicht funktionieren will (aus welchen Gründen auch immer) hast du in der "Ereignisanzeige" auf jeden Fall die zutreffende Fehlermeldung. Und solange du die nicht angibst, kann man dir leider nicht genau sagen, wo es nun bei dir hängt.
Aber bis her gings doch immer
Starte deinen Rechner mal neu. Eventuell ist auch einfach bloß dein Speicher voll, du hast lange keine Defragmentierung mehr gefahren, deine registry liegt voller "Leichen" ... Mach deinen Rechenr einfach mal gründlich sauber, unter Umständen reicht das bereits.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|