Armin G.: Internet wurde gelöscht

Beitrag lesen

Tach auch,

er sagte einer dieser hacker hätte das internet vollkommen gelöscht

Das mit den Hackern wuerde ich nicht glauben, das waren bestimmt irgendwelche Terroristen aus einem Schurkenstaat. Der Dubja hat das gesagt und der kennt sich mit sowas aus. Jawohl.

und die usa würde gerade die letzte version wieder neu konfigurieren.

Ja, die Special Internet Forces 3rd WorldWide Rapid Reaction Division sind schon dabei, das ist richtig. Dank der vorrausschauenden Planung des Internet Security Office ist das alles unter Kontrolle.

da ich das internet auch geschäftlich brauche (ich habe nämlich e-bay und amazon) wäre es sinvoll das internet komplett auf meinen rechner zu speichern. damit ich weiter bei ebay arbeiten kann ?

Das wird nicht noetig sein. Da e-bay fuer den Verkauf ueberschuessiger WMD's von verschiedenen Dienststellen des Pentagon benoetigt wird, wird die Funktionsfaehigkeit von e-Bay schnellstmoeglich wiederhergestellt.

wer von euch hat auch das internet gespeichert und wenn ja wo ?

Das ganze Internet gibt's nur bei AOL, die sitzen ja in Amerika und arbeiten eng mit dem Internet Security Office zusammen.

bekommt man das auf eine disk oder braucht man eine cd ?

Vor ein paar Jahren passte das noch auf eine Disk, heutzutage braucht man wegen Multimedia und so leider schon eine CD.

wenn ich das neztt auf cd bekomme muss ich dann noch über aol (ich habe 3.0) zugreifen oder gibt es da ein anderes programm (word oder powerpoint)?

Eigentlich brauchen Sie da gar kein Programm fuer. Gehen sie zum Zeitschriftenhaendler Ihres Vertrauens und kaufen Sie eine beliebige Computerzeitschrift aus dem Time-Warner Verlag. Achten sie darauf dass diese eine formschoene CD (rund, ebenmaessig rund) enthaelt. Auf dieser sollte AOL und Free Trial draufstehen. Diese legen sie in Ihren Getraenkehalter, schieben diesen kurz in ihre Rechenmaschine ein und schon installiert sich das Internet.

danke für eure antworten

Kein Problem, ich hoffe hiermit haben sich Ihre Probleme geloest.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/