Tach auch,
das ist mal ne gute idee, aber woh bekomme ich einen getränkehalter für mein rechner her? macht dass eigentlich sinn, wird das getränk dann nicht zu warm ? Ein heisgetänkhalter also?
Wie alt ist denn Ihr Rechner? Die meisten modernen Computer haben so etwas bereits von Werk aus eingebaut. Leider sind diese oft irrefuehrend beschriftet, da steht dann leider CD-ROM (das steht fuer Cold Drink - Repository Online Management) drauf. Das ist natuerlich fuer viele des Englischen nicht so maechtigen nur schwer zu verstehen. Wie auch immer, ich schweife ab, zurueck zum Thema: Wenn sie so etwas in Ihrem Geraet bereits eingebaut haben muessten Sie mal auf den kleinen Knopf daneben druecken, und schwupps faehrt der Getraenkehalter aus. Ansonsten muessten Sie mal bei Coca-Cola nachfragen, da soll es sogenannte "Nachruest-Kits" geben.
Die Temperatureinstellung kann man dann im sogenannten BIOS (Bionic Induction Operation Service) einstellen, da die Temperatur ueber Induktionsschleifen gesteuert wird. Warum das wiederum Bionic heisst weiss keiner so genau, das hat sich wohl so ein Marketingmensch ausgedacht.
ich möchte ein internetanschluss für mein gti (damit ich mp3 hören kann) haben, wo gibt diese kabel für dei telefondose und wielang sollten diese mindestenst sein ?
Reisen Sie eher viel oder eher wenig? Und was haben Sie fuer einen Musikgeschmack?
Fuer einfache Popmusik brauchen Sie einen sogenannten 56k-Adapter, den gibt's bei der GEMA (Gruppe fuer Europaeische Musik Angebote). Soll dort ganz billig sein.
Fuer Klassik wuerde ich dagegen WiFi (World Industrie Fidelity) empfehlen. Ich habe mir sagen lassen die Firma RIAA (so wie RIAS Berlin, nur mit einem A anstelle des S) bietet sowas an.
Die Kabellaenge haengt natuerlich von Ihrem Fahrstil und der Tankgroesse ab. Wie weit kommen Sie denn normalerweise mit einer Tankfuellung?
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/