Moin,
Ich will nicht das einer meinen Quelltext klaut den ich mit Mühe und Not geschrieben hab (seit März und ich sitz immernoch dran).
Du hast weiter unten überzeugend nachlesen können, dass das nicht geht. Das wirst Du sicher sogar schon genahnt haben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du beim Entwickeln Deiner Seite nicht auch mal ab und an nachgeschaut hast, wie andere das so machen.
Ich kann Deine Befürchtungen verstehen. Du musst Dich aber von Ihnen trennen. Es geht Dir wie einem Buchautor. Du veröffentlichst eine Text. Damit gehst Du das Risiko ein, dass ihn jemand kopiert, abschreibt. Vielleicht hilft Dir dieser Denkansatz weiter: Auch wenn es für qualvoll und voller Mühe war, deine Seiten in HTML zu schreiben. Das einzige, was Du gemachst hast, ist, eine bestimmte Grammatik (die "HTML-Regeln") anzuwenden. Bei der Menge an Seite, die es im www gibt, ist es sogar sehr wahrscheinlich und wohl kaum vermeidbar, dass es "deinen" Quellcode (bzw. das im Brower sichtbare Ergebnis) in fast gleicher Weise schon gibt. Also: ab dafür.
Wichtiger wird Dir sein, dass viele Leute deine Seiten besuchen. Und da ist das HTML zweitrangig. Da kommt es auf den Inhalt an.
Viele Grüße
Swen