Hallo.
Zumindest bieten die Seiten ein visuelles Konzept, was sie von den meisten hier präsentierten unterscheidet. Dennoch solltest du einige Dinge noch überarbeiten:
- Selbst auf der erstens überflüssigen, zweitens geräumig angelegten Eingangsseite muss ich die Bildlaufleisten betätigen, um den gesamten Inhalt zu sehen. Dies setzt sich auf den Innenseiten fort.
- Das Signet passt überhaupt nicht zum eleganten Erscheinungsbild der Seiten. Die Schriftart ist unglücklich gewählt und prinzipiell gilt: Wer Schriftzüge staucht oder zerrt, oder gestauchte oder gezerrte Schriftzüge in Verkehr bringt, wird mit Boulevardblatt-Niveau nicht über zwanzig Euro-Cent bestraft.
- Die "originellen" Konstruktionslinien des Signets auf der Startseite werden in dieser Form (einander überschneidend) nie wieder aufgegriffen, stellen also einen visuellen Fremdkörper dar.
- Die Lesbarkeit wird insbesondere durch den mangelnden Kontrast und teilweise auch Versalsatz deutlich eingeschränkt bei gleichzeitig geringer Schriftgröße stark erschwert.
- Den Inhalt und die Texte wirst du hoffentlich und sehr wahrscheinlich ohnehin noch überarbeiten und vervollständigen.
- Über die technische Qualität hülle ich den Mantel Schweigens und verweise stattdessen lieber an http://validator.w3.org/. Von technischer Eleganz will ich hier gar nicht erst sprechen.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Gestalterisch sehr ambitioniert, technisch der Berufbezeichnung leider kaum würdig. -- Ich freue mich auf die nächste Version :-)
MfG, at