Hallo,
Ich habe eine idee, die ich jetzt aber nicht im forum erzählen kann.
es hat nix mit internet zu tun, es ist aber etwas was jeder haushalt gebrauchen kann (ich schätze es es würden sich 80% der gutverdiener kaufen). Mit gutverdiener meine ich leute die auch regelmäßig in den Urlaub fahren können und so und das sind ja genug. das Produkt an sich sollte von der technik her keine 500 EUR kosten, aber die installation auch so um die 10 EUR / std, es würde je nach größe des hauses (und es würde sich je größer das haus umso mehr lohnen) zwischen 100 und 300 EUR kosten. das ist jetzt aber auch nur geschätzt.
die frage ist jetzt aber, wo setzte ich meine idee durch?
ich hab die idee, aber keinen mit dem ich sie teilen wollen würde, weil sie so geil ist.
Spätestens wenn ich leute brauch die für mich in die einzelnen haushalte rein müssen um das zu installieren, kennt jeder von meinen leuten meine idee, also muss ich sie patentieren lassen.
ab wann kann man sich eine idee patentieren lassen?
ich kann den ja viel erzählen, da muss doch bestimmt ein konzept dahinter stecken und einzelne proto-Typen.
Wie mache ich ein Proto-Typ?? dazu brauche ich leute mit den ich zusammen arbeite, das ist ein teufelskreis! verdammt!
helft mir mal!
MfG
Sergio