hej Jenny,
<frame src="1650000080?OnlineFrame=1&frameName=contentframe&siteLayoutID=150004300&contextID=1680" editModeSource="122678" marginheight="5" frameborder="0" location="2" marginwidth="5" name="contentframe">
ich kenn mich mit Serverseitigen Technologien gar nicht aus, aber das sieht nach sowas aus. Ist aber für dein Problem auch wahrscheinlich gar nicht so relevant. Versteh ich das richtig: Du möchtest auf eine html-Seite verweisen, die sich eigentlich selber in einem Frameset befindet?
Das wäre ziemlich schlecht, weil 1.) Der Anbieter das vielleicht gar nicht möchte. 2.) Du die Seite aus ihrem Kontext reißen könntest. 3.) Du damit auch das Layout der gesamten Seite wahrscheinlich ziemlich zerfetzt. 4.) Eventuell bleibt mir, nachdem ich über deinen Link auf die Seite gekommen bin, dadurch die Navigation der Seite vorenthalten und ich kann mich gar nicht nach weiteren Inhalten umschauen.
Daher empfehle ich nochmal: Die Seite des Framesets und den Durchklick-Pfad anzugeben.
Meinetwegen poste doch auch mal den Link des Framesets und den Klick-Pfad dann kann dir gegebenfalls auch besser geholfen werden, allerdings bin ich da schon ziemlich am Ende mit meinem Wissen.
@ isam
bin auch ne ganz nette und jetzt...;)
hmmm, dann wär es vielleicht mal interressant zu wissen, was für einen Typ du genau suchst. Falls ich dem nicht entspreche, können wir ja romantisch danach googeln.
grüße i.